Artikel zu Ghostbusters 3: Trailer, Cast und Release

  • Rick Moranis: Lord Helmchen kehrt zurück!
    film

    Rick Moranis: Lord Helmchen kehrt zurück!

    Der neueste Ghostbusters-Film ist inzwischen einige Monate alt. Die Story und der Humor enttäuschten viele Fans der ursprünglichen Geisterjägerstreifen, für warme Herzen sorgten jedoch die Cameo-Auftritte der Stars aus den ersten beiden Filme. Nur ein bekanntes Gesicht fehlte: Warum war Rick Moranis nicht bei Ghostbusters 2016 dabei und was macht der Comedy-Star derzeit überhaupt?
    Martin Maciej
  • Ghostbusters 4: Sequel in jedem Fall geplant - Infos zur Fortsetzung!
    film

    Ghostbusters 4: Sequel in jedem Fall geplant - Infos zur Fortsetzung!

    Ghostbusters 3 hat nicht alle vor Begeisterung vom Kinostuhl gerissen: Was für manche echt gute Unterhaltung war, hat anderen ein müdes Lächeln und geringschätzende Bemerkungen entlockt. Egal - Sony Pictures hat offensichtlich Lust, das Publikum mit einer weiteren Fortsetzung des Kult-Klassikers weich zu kochen.
    Kristina Kielblock 1
  • Ghostbusters 3: Diese Rollen spielen die Altstars um Bill Murray (Achtung: Spoiler!)
    film

    Ghostbusters 3: Diese Rollen spielen die Altstars um Bill Murray (Achtung: Spoiler!)

    Das weibliche  „Ghostbusters“-Reboot mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig spaltet im Moment die Fangemeinde und besonders Liebhaber des Originals haben so ihre Probleme mit Paul Feigs Neuauflage. Diese könnten nun besänftigt werden, denn es wird ein Wiedersehen mit den alten Recken um Bill Murray geben. Ein Reddit-User namens Stantz1984 behauptet, eine frühe Fassung der Komödie gesehen zu haben und verrät, in...
    Marek Bang 1
  • Spassbusters: Wie man nicht an der sexistischen Hetze gegen die neuen Ghostbusters verzweifelt - Eine Anleitung
    film

    Spassbusters: Wie man nicht an der sexistischen Hetze gegen die neuen Ghostbusters verzweifelt - Eine Anleitung

    Allzu lange kann es nicht mehr dauern. Wenn alles nach Plan läuft, dann haben wir uns in einer nicht mehr ganz so fernen Zukunft alle ganz furchtbar lieb. Aufgeklärt, empathisch, respektvoll und dennoch unheimlich entspannt wird es sein, das Miteinander in der Internetwelt von morgen. Doch bis es soweit ist, wird es nochmal richtig krass scheiße. Auftritt: „Ghostbusters“.
    Tobias Heidemann 26
  • Ghostbusters 3: Fan-Made Trailer stellt blasses Original locker in den Schatten
    film

    Ghostbusters 3: Fan-Made Trailer stellt blasses Original locker in den Schatten

    Ganz ehrlich, der gestern erschienene Trailer zu Paul Feigs weiblichem „Ghostbusters“-Reboot hat uns jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, Melissa McCarthy und Kristen Wiig hin oder her. Einem Fan namens Mike Colver war die Angelegenheit ebenfalls zu dröge und so setzte sich der gute Mann an den Rechner. Herausgekommen ist eine radikale Neuinterpretation des „Ghostbusters“-Trailers, die das Original noch blasser...
    Marek Bang 2
  • Bill Murray: Die besten Filme mit dem Kult-Schauspieler
    film

    Bill Murray: Die besten Filme mit dem Kult-Schauspieler

    Geisterjäger, Lebemann, Komiker und Charakterdarsteller: Bill Murray ist viel mehr als nur ein gewöhnlicher Schauspieler. Der eigenwillige Mime kann nicht nur auf eine lange Karriere mit zahlreichen Höhepunkten zurückblicken, er hat auch eine treue Fan-Gemeinde um sich scharen können und genießt vielerorts Kult-Status. Wir haben uns näher mit seinem opulenten Werk beschäftigt und präsentieren euch die 10 besten...
    Marek Bang 1
  • Was wurde aus... dem Cast von Ghostbusters?
    film

    Was wurde aus... dem Cast von Ghostbusters?

    Who you gonna call? Ghostbusters! Fast 300 Millionen Dollar spielten die „Ghostbusters“ im Kino ein - und das im Jahr 1984! Die Science-Fiction-Komödie war ein absoluter Volltreffer, zog ein Sequel nach sich und wird demnächst mit einem weiblichen Cast um Melissa McCarthy neu aufgelegt.  Doch was machen die Original-Geisterjäger heute? Wir haben uns mal in Hollywood umgeschaut. Viel Spaß! 
    Marek Bang 1