Private Geständnisse, das Stranger-Things-Phänomen & Ghostbusters - Fan Favorites 3.05

Marek Bang 1

Die aktuelle News-Lage ist laaangweilig und deshalb haben wir uns ein Spiel ausgedacht. Jeder von uns muss sich outen und einen beliebten Film vorstellen, den er hasst und einen verhassten Film, den er liebt. Nach diesen Outings geht es dann aber schnurstracks ins Kino, wo die weiblichen „Ghostbusters“ auf uns warten. Dann berichten wir euch von unseren aktuellen Sichtungen und gehen natürlich auch auf eine eurer Fragen ein. Viel Spaß bei der neusten, extra-langen Ausgabe der Fan Favorites!

 

Time-Codes:

00:00 – 09:10 – Die launige Begrüßung von Andi, Phil und Marek.

09:11 – 51:11 – Wir sprechen über beliebte Filme, die wir hassen und unbeliebte Filme, die wir lieben.

51:12 – 65:40 – Wir blicken auf die Kinostarts der Woche, darunter „Ghostbusters“ und „Lights Out“.

65:41– 88:48 Was haben wir gesehen?  

88:49– 97:18  Eure Fragen: Wer ist am Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ gestorben? 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    Die letzte Folge der erfolgreichen britischen Fernsehserie „Downton Abbey“ wurde bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt. Die britische Erstausstrahlung der sechsten und letzten Staffel endete am 25. Dezember 2015. Nun ist nach langer Wartezeit endlich der offizielle Trailer zum erwarteten Film da. Bei uns erfahrt ihr außerdem, wann der „Downton Abbey“-Film in die deutschen Kinos kommt.
    Robert Kägler
  • Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Wer sich im Internet mit verschiedenen Themen der japanischen Pop-Kultur beschäftigt, wie zum Beispiel Anime und Manga, trifft hin und wieder auf das Wort „Weeaboo“, „Weeb“ oder auch „Wapanese“. Was die Begriffe genau bedeuten und wo der Unterschied liegt, ist vielen Nutzern nicht klar. Wir erklären, wie man die Wörter übersetzen kann und wo sie herkommen.
    Robert Kägler
* Werbung