Gilmore Girls im Stream: Alle Staffeln im Stream

Ines Nowotnick

Am 25. November startete die 8. Staffel der Gilmore Girls. Eingefleischte Fans mussten nach dem Ende der siebten Staffel eine gefühlte Ewigkeit darauf warten.Um uns die Wartezeit zu verkürzen, hatte der VoD-Anbieter Netflix die bisherigen sieben Staffeln der Serie online gestellt. Falls ihr kein Netflix-Abo habt, könnt ihr hier außerdem nachlesen, welche Anbieter die Serie noch im Programm haben. Staffel 8 der beliebten Serie findet ihr derzeit auf Netflix.

Ist es nicht wunderbar, wenn wir Jahre nach dem Ende unserer geliebten Serie noch einmal die Chance bekommen, die lieb gewonnenen Charaktere zu sehen und wohin sie gegangen sind? So passiert es auch mit den Gilmore Girls, die zweifelsohne eine der beliebtesten Serien der ’00er Jahre war. Und bevor es mit den neuen Folgen losgeht, müssen natürlich die alten aufgefrischt werden. Auf Netflix habt ihr nun schon bald die Möglichkeit dazu, euch die Gilmore Girls im Stream von Anfang bis zum Ende anzuschauen.

Gilmore Girls – A Year In The Live - Trailer.

 

Gilmore Girls Staffel 8: Wann kommen die neuen Folgen auf Netflix?

Wo könnt ihr euch die Gilmore Girls im Stream anschauen?

Derzeit könnt ihr euch die Serie Gilmore Girls im Stream bei folgenden Anbietern anschauen. Leider hat keiner der Genannten die Show im Rahmen einer Flatrate im Programm.

  • : Hier findet ihr die Staffeln i bis 7 auf Deutsch und auf Englisch.
  • : Hier findet ihr alle bisherigen sieben Staffeln der Serie auf Deutsch und auf Englisch.
  • : Dieser VoD-Anbieter hat leider nur die Staffeln 1 bis 6 von Gilmore Girls im Angebot. Alle Folgen findet ihr hier auf Deutsch.

Was wurde aus dem Cast von Gilmore Girls?

Allerdings müsst ihr nicht mehr lange warten, denn schon ab dem 1. Juli 2016 wird Netflix alle Folgen der Girlmore Girls online stellen. Bevor also die 8. Staffel ebenda anläuft, könnt ihr euer Gedächtnis etwas auffrischen und euch alle Geschichten aus Stars Hollow noch einmal anschauen.

Falls ihr die Gilmore Girls im Free-TV sehen wollt – derzeit wird die 5. Staffel auf dem Disney Channel ausgestrahlt.

Weitere Serien-Streams:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung