News zu Godzilla: Trailer, Kritik, Infos

  • Angst & Schrecken über Japan: Seht hier den neusten Trailer zu Godzilla: Resurgence!
    film

    Angst & Schrecken über Japan: Seht hier den neusten Trailer zu Godzilla: Resurgence!

    Sind wir ehrlich, das US-Remake von „Godzilla“ aus dem Jahr 2014 war nicht der ganz große Wurf. Bevor sich Hollywood mal wieder an dem klassischen Stoff versuchen wird, bleibt dem Urzeitmonster glücklicher Weise etwas Zeit, in seiner Heimat vorbeizuschauen und endlich mal wieder in Japan für Angst und Schrecken zu sorgen. Hier sind der zweite, stimmungsvolle Trailer zu „Godzilla: Resurgence“ sowie ein brandneuer...
    Marek Bang 5
  • Vorsicht: Affiger Gegner für Godzilla im Anmarsch!
    film

    Vorsicht: Affiger Gegner für Godzilla im Anmarsch!

    „Godzilla“-Fans aufgepasst: Euer liebstes Monster bekommt es bald mit einem würdigen und nicht zu unterschätzenden Gegner zu tun! Um welchen legendären Wüterich aus der Filmgeschichte es sich handelt, erfahrt ihr bei uns!
    Marek Bang 3
  • Godzilla kehrt 2016 zurück! Tokio bereitet sich für Massendreh vor
    film

    Godzilla kehrt 2016 zurück! Tokio bereitet sich für Massendreh vor

    Nach einem eher mäßig angenommenen US-Remake von „Godzilla“ im Jahre 2014 kehrt das Monster nun nach Hause zurück. In Japan wird 2016 ein neuer „Godzilla“-Streifen erscheinen, der bisher den Arbeitstitel „Shin Gojira“ trägt. Dass die Japaner einen Film über ihr geliebtes Urzeitmonster  sehr ernst nehmen, zeigt der Plan für einen Massendreh am Wochenende.
    Philipp Schleinig 1
  • Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?
    film

    Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?

    Bisher war es nicht mehr als ein hoffnungsvolles Gerücht, das sich nun zum Wunsch vieler „Star Wars“-Fans erfüllen wird: Han Solo bekommt seinen eigenen Film! Und sogar einen Regisseur haben Disney und Lucasfilm bereits gefunden. Oder viel mehr: Zwei Regisseure. 
    Andreas Engelhardt 1
  • Bloodshot: John Wick-Regisseure widmen sich dem Comic-Helden
    film

    Bloodshot: John Wick-Regisseure widmen sich dem Comic-Helden

    „John Wick“ konnte uns Anfang diesen Jahres richtig umhauen und wir waren beeindruckt davon, was für ein geradliniger und kompromissloser Actionstreifen das geworden ist. Die Regisseure sind gefragte Männer und bringen jetzt den Comic-Helden „Bloodshot“ auf die Leinwand!
    Christoph Koch
  • Die Top 10 der besten Trailer 2014
    film

    Die Top 10 der besten Trailer 2014

    Das Film-Jahr 2014 liegt in den letzten Zügen und bevor wir euch in den kommenden Tagen unsere Top-Filme des Jahres präsentieren, werfen wir einen kleinen Blick zurück auf die besten Trailer 2014! Welche Trailer konnten uns von den Socken hauen? Erfahrt es hier.
    Christoph Koch
  • Godzilla-Regisseur dreht Star Wars Ableger & Godzilla 2
    film

    Godzilla-Regisseur dreht Star Wars Ableger & Godzilla 2

    Wir haben euch von den „Star Wars“-Spin-offs berichtet, ihr wisst, dass es „Godzilla 2“ geben wird und nun vereint sich alles unter einem Dach: Gareth Edwards, der uns in diesen Tagen „Godzilla“ beschert, wird sowohl 2016 einen bisher unbetitelten „Star Wars“-Ableger, als auch unmittelbar danach das Sequel zum Monsterfilm inszenieren.
    Philipp Schleinig 6
  • Godzilla: Fortsetzung geplant - Godzilla 2
    film

    Godzilla: Fortsetzung geplant - Godzilla 2

    Hollywood schlägt wieder zu und beschert einem Kassenhit eine Fortsetzung. Doch im Fall von „Godzilla“ dürfte uns das sicherlich alle freuen, immerhin ist es erst der zweite Auftritt des Giganten in Kinos der westlichen Hemisphäre. „Godzilla 2“ ist also in der Planung und könnte damit sogar ein ganzes Franchise im US-Kino lostreten.
    Philipp Schleinig 3
  • Godzilla 2014: Wut & Zerstörung in 5 Clips zum Film
    film

    Godzilla 2014: Wut & Zerstörung in 5 Clips zum Film

    Der Countdown kann beginnen: Es sind sage und schreibe nur noch zehn Tage bis „Godzilla“ auf die Kinoleinwände losgelassen wird. Um die restliche Wartezeit zu überbrücken, präsentieren wir euch heute gleich fünf Clips, die dramatische Ereignisse um die Hauptfiguren und die Bestien in den Fokus rücken.
    Philipp Schleinig 2
  • Godzilla 2014: Internationaler Trailer mit Bestienkampf
    film

    Godzilla 2014: Internationaler Trailer mit Bestienkampf

    Monster, Zerstörung und mehr: Was sollen wir noch von einem Blockbuster erwarten? „Godzilla“ scheint all diese Faktoren zu vereinen und könnte der eindrucksvollste Film des Jahres werden. Ein neuer Trailer beweist dies.
    Philipp Schleinig 7
  • Godzilla 2014: Extended Look-Trailer mit neuen Szenen
    film

    Godzilla 2014: Extended Look-Trailer mit neuen Szenen

    Wir haben schon einiges an Bildmaterial zum neuen „Godzilla“-Film gesehen, aber der neueste Trailer toppt seine Vorgänger: Mit zweieinhalb Minuten Laufzeit präsentiert uns der Trailer einen ausführlichen Blick auf die Katastrophe und offenbart auch ein weiteres Monster.
    Philipp Schleinig 5
  • Neuer Teaser zu Godzilla verspricht beste Unterhaltung
    film

    Neuer Teaser zu Godzilla verspricht beste Unterhaltung

    Am 15. Mai 2014 wird die Riesenechse Godzilla erneut die Kinosäle zum Beben bringen. Die Vorfreude steigt, die bisherigen Bildauszüge versprechen Großes. Apropos groß: Der neue Mini-Teaser ist ebenso überragend!
    Philipp Schleinig 3
  • Godzilla 2014: Erster Trailer zum neuen Hollywood-Remake
    film

    Godzilla 2014: Erster Trailer zum neuen Hollywood-Remake

    Nach dem Roland-Emmerich-Debakel von 1998* traut sich Hollywood erneut an den guten alten Godzilla-Stoff. Mit Gareth Edwards („Monsters“) hat Warner eine Regie-Hoffnung verpflichtet, die Besetzung liest sich gar nicht so übel, und der erste Trailer ist ziemlich cool. Sieht bisher klassisch aus - könnte aber auch ein klassischer Schlag ins Wasser werden…
    Peer Göbel 24