Godzilla: Brandneuer Trailer für die Monster-Show

Timo Löhndorf 1

Ein weiterer Trailer hat seinen Weg ins Netz gefunden, dieses Mal von der Fortsetzung und Neubelebung des „Godzilla“-Franchises.

Es ist zwar ausnahmsweise ein Tag ohne neuen Trailer zu „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“, aber deshalb müsst ihr nicht auf eure regelmäßige Trailer-Spritze verzichten. Heute präsentieren wir euch den brandneuen Trailer zu „Godzilla“:

"Godzilla" - Trailer.
Der Monsterfilm von Gareth Edwards („Monsters“) ist eine Fortsetzung zum klassischen „Godzilla“ von 1954 und wird unter Anderem Bryan Cranston („Breaking Bad“, „Drive“, „Argo“), Elizabeth Olsen
(„Martha Marcy May Marlene“, „Oldboy“) und Aaron Taylor-Johnson („Kick-Ass“, „Savages“) gegen das gigantische Monster antreten lassen. Losgelassen wird das Vieh am 15. Mai 2014.

Den ersten Teaser zum Film hatte Robert im vergangenen Dezember unter die Lupe genommen:

"GODZILLA 2014 (3D)" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD].
3D-Enthusiasten sollten sich außerdem Robins Vorschau auf die besten 3D-Filme des Jahres 2014 einverleiben, in die „Godzilla“ es natürlich auch geschafft hat.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung