Angst & Schrecken über Japan: Seht hier den neusten Trailer zu Godzilla: Resurgence!

Marek Bang 5

Sind wir ehrlich, das US-Remake von „Godzilla“ aus dem Jahr 2014 war nicht der ganz große Wurf. Bevor sich Hollywood mal wieder an dem klassischen Stoff versuchen wird, bleibt dem Urzeitmonster glücklicher Weise etwas Zeit, in seiner Heimat vorbeizuschauen und endlich mal wieder in Japan für Angst und Schrecken zu sorgen. Hier sind der zweite, stimmungsvolle Trailer zu „Godzilla: Resurgence“ sowie ein brandneuer Clip!

Bevor sich der arme Godzilla in westlichen Gefilden mit King Kong und anderen Affen herumschlagen muss, darf er mal wieder in die Heimat. Dort startet bald mit „Godzilla: Resurgence“ die aktuellste Reinkarnation der beliebten Figur. Der zweite Trailer überzeugt mit einer ganz eigenen, soghaften Atmosphäre, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß!

Zweiter Trailer zu Godzilla: Resurgence

Godzilla: Resurgence - Trailer #2.
Das sieht doch recht gediegen aus, was Regisseur Hideaki Anno („Neon Genesis Evangelion“) und Special-Effects-Koordinator Shinji Higuchi („Attack on Titan“) ausgedacht haben, oder? Da bleibt nur zu hoffen, dass der am 29. Juli 2016
Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Filmposter 2014: Von Birdman bis Zeitgeist
in den japanischen Kinos startende „Godzilla: Resurgence“ irgendwann auch unsere Lichtspielhäuser erreicht, schließlich wird es mal wieder Zeit für das Original. „Resurgence“ heißt übrigens passender Weise „Wiederaufleben“. Na, wenn das mal kein gutes Omen für einen gelungenen Film ist! Hier ist ein weiterer Clip aus „Godzilla: Resurgence“, der Lust auf mehr macht:

TV Spot zu Godzilla: Resurgence

Zu guter Letzt könnt ihr euch zum Vergleich noch den ersten Trailer zum kommenden Auftritt des legendären Godzilla anschauen:

Erster Trailer zu Godzilla: Resurgence

Godzilla: Resurgence - Trailer.
Falls ihr euch dennoch einmal anschauen wollt, wie die letzte Hollywood-Version von „Godzilla“ trotz Bryan Cranston in den Sand gesetzt wurde, dann findet ihr hier den entsprechenden Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung