Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Gomorrha: Start von Staffel 4 auf Deutsch im Stream & TV bei Sky

Gomorrha: Start von Staffel 4 auf Deutsch im Stream & TV bei Sky


Für Fans der Mafia-Serie „Gomorrha“ hat das Warten auf neue Folgen am 23. Mai ein Ende: Dann nämlich fällt mit der ersten Folge der Startschuss für die deutschsprachige Ausstrahlung von Staffel 4. Bei uns bekommt ihr alle Infos über die neue Staffel sowie wann und wo ihr diese sehen könnt.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Von Publikum und Kritikern gleichermaßen gelobt, stellt die Mafia-Serie und Sky-Eigenproduktion „Gomorrha“ die bislang erfolgreichste Fernsehserie Italiens dar und wurde bereits in 170 Länder verkauft. Grund genug für Sky, auch eine vierte Staffel herauszubringen, die schon bald endlich auch in Deutschland ausgestrahlt wird.

Gomorrha Staffel 4 Trailer
Gomorrha Staffel 4 Trailer

Gomorrha Staffel 4: Die neuen Folgen auf Deutsch im Stream & TV sehen

„Gomorrha“ Staffel 4 besteht wie auch schon die ersten drei Staffeln aus insgesamt 12 Episoden, die ihr ab dem 23. Mai auf Sky Atlantic in deutscher Sprache sehen könnt, wofür ihr allerdings ein Sky-Abo mit dem Entertainment-Paket benötigt. Die genauen Sendetermine mit Namen der Folgen findet ihr in unserem Episodenguide. Alternativ könnt ihr die neuen Folgen auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket im Stream sehen.
Dabei stellt Sky Ticket sicher die beste Lösung für alle dar, die „Gomorrha“ im Stream sehen, aber nicht gleich ein „großes“ Sky-Abo abschließen möchten. Zumal ihr mit Sky Ticket auch noch andere hochkarätige Serien wie „Chernobyl“ oder auch „Game of Thrones“ sehen könnt.

Anzeige
Anzeige

Gomorrha Staffel 4: Was erwartet uns in den neuen Episoden?

Hinweis: Es folgen Spoiler!
Anzeige

Die Sky-Originals-Serie „Gomorrha“ beschreibt ungeschönt den brutalen Alltag innerhalb der neapolitanischen Verbrecherorganisation Camorra. Dabei stehen die Machenschaften des mächtigen Clans der „Savastanos“ mit seinen wechselnden Oberhäuptern, Mitgliedern, Verbündeten und Feinden im Mittelpunkt.

Nachdem am Ende von Staffel 3 der einstmals „Unsterbliche“ Ciro di Marzio (Marco D’Amore) den Tod fand, indem er sich für Gennaro „Genny“ Savastano (Salvatore Esposito) opferte, ist die große Frage, die sich am Anfang von Staffel 4 stellt, wie es nun für Genny weitergeht.

Gennaro (Salvatore Esposito) versucht sich in Staffel 4 als „seriöser“ Unternehmer. (Bildquelle: Sky.de)

Tatsächlich scheint Gennaro erst einmal genug von den Straßen Neapels zu haben, denn er entscheidet sich wohl auch Frau und Kind zuliebe dafür, in die Wirtschaftskriminalität einzusteigen und als scheinbar seriöser Unternehmer sein aus kriminellen Aktivitäten wie Drogenhandel stammendes Vermögen in den Bau eines Flughafens zu investieren.

Patrizia (Cristiana Dell'Anna) spielt auch in Staffel 4 eine wichtige Rolle als Statthalterin in Neapel. (Bildquelle: Sky.de)

Als Statthalterin in Neapel lässt Gennaro seine Vertraute Patrizia „Patri“ Santoro (Cristiana Dell'Anna) zurück, die sich in der letzten Staffel als absolut loyal gegenüber den Savastanos erwiesen hat. Dort wird sich zeigen, ob sie der Aufgabe gewachsen ist, die Position der Familie zu behaupten und einen Krieg mit den rivalisierenden Clans der Levantes, Cappacios und Sangueblùs zu verhindern.

Gomorrha Staffel 4: Episodenliste

FolgeDeutscher TitelTV-Premiere (Sky Atlantic)
1 (37)Blutregen23.05.2019, 20:15
2 (38)Giftiges Land30.05.2019, 20:15
3 (39)Die Kinder von Secondigliano06.06.2019, 20:15
4 (40)Die Farbe des Goldes13.06.2019, 20:15
5 (41)Überall Schlangen20.06.2019, 20:15
6 (42)Die schlechteste Mutter der Welt27.06.2019, 20:15
7 (43)Verlorene Brüder04.07.2019, 20:15
8 (44)Das Hochzeitsgeschenk11.07.2019, 20:15
9 (45)Tote reden nicht18.07.2019, 20:15
10 (46)Sand und Zement25.07.2019, 20:15
11 (47)Zelle 601.08.2019, 20:15
12 (48)Träume sind nichts für uns08.08.2019, 20:15

Wie schaust du Filme & Serien?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige