Gotham Staffel 2 im Live-Stream gucken & keine Folge verpassen

Ines Nowotnick

Endlich läuft die lang herbeigesehnte 2. Staffel von „Gotham“ im deutschen Free-TV. Im Pay-TV war die zweite Season der beliebten TV-Serie bereits seit August 2016 zu sehen. Damit ihr keine einzige der spannenden 22 Folgen verpasst, solltet ihr euch den 13. September 2016 fett in eurem Kalender markieren und an dieser Stelle definitiv nicht aufhören zu lesen. Wir sagen euch, wo ihr Gotham Staffel 2 live im Stream gucken könnt. Erfahrt außerdem, was euch in der kommenden Season erwartet.

Gotham Staffel 2 - Red Band Trailer.

Gotham Staffel 2 im Stream: Alle Folgen live & legal schauen

  • Gotham könnt ihr euch ab dem 13. September 2016 immer dienstags auf ProSieben anschauen.
  • Mittels der neuen und kostenlosen 7TV-App könnt ihr euch die Sendung auch live im Stream auf einem mobilen Gerät eurer Wahl ansehen.
  • Außerdem könnt ihr die einzelnen Folgen von unterwegs oder von jedem Computer aus dem Browser heraus via im Live-Stream angucken.
  • Einen weiteren Live- Stream findet ihr bei.
  • Habt ihr die Sendung verpasst? Ihr findet die aktuelle Folge noch jeweils eine Woche nach Ausstrahlung in der ProSieben-Mediathek.

Ansonsten könnt ihr bei den bekannten Online-Videotheken vorbeischauen und euch die ganze Staffel on-Demand anschauen, wann immer ihr es wollt:

Auch interessant: Wann zeigt Netflix Gotham Staffel 2?

Bilderstrecke starten
15 Bilder
The Wire: Was wurde aus dem Cast?

Das kommt in der 2. Season von Gotham auf uns zu:

In Staffel 1 von „Gotham“ konnten die Zuschauer noch Zeuge der guten und ehrlichen Polizeiarbeit von Detective James „Jim“ Gordon (Ben McKenzie) werden. Während sich am Ende der Pinguin (Robin Lord Taylor) zum „King of Gotham“ ausrufen ließ, ahnte wohl kaum jemand, dass die Zeit der Mobster in Gotham City vorbei war und eine ganz andere Sorte Bösewichte schon in den Startlöchern stand.

+++Achtung, Spoiler+++

Und genau mit jenem Bösen wird sich Staffel 2, die nicht umsonst den Titel „Rise of the Villains“ trägt befassen. Jeder, der Batman kennt, der weiß auch, dass der Schwarze Rächer sich sehr häufig mit Widersachern herumschlagen muss, die mit ihren Mutationen nicht leicht zu besiegen sind. Irgendwo müssen all die Verrückten herkommen. Das werden wir in Staffel 2 erfahren.

Zunächst wird sich jedoch ein neuer Schurke die Krone des „King of Gotham“ vom Pinguin holen und die Bevölkerung der Stadt in seinen Bann ziehen. Daneben können sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit bekannten und geschätzten Charakteren freuen: Selena Kyle (Camren Bicondova), Edward Nygma, Barbara Keen (Erin Richards) und Jerome Valeska werden zurückkehren. Aber auch mit neuem Cast wurde nicht gegeizt. Hier haben die Serienmacher ein paar fiese Überraschungen parat.

Auch interessant: Unser Serienplaner für September 2016

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juni 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Es ist vorbei. Endlich ballerte die letzte Folge der Erfolgsserie „Game of Thrones“ über den amerikanischen Sender HBO. „Game of Thrones“ war für uns ein Wegbegleiter – eine Serie, die uns getröstet, schockiert und bewegt hat. Ihr zu Ehren haben wir ein paar Anekdoten zu erzählen. Viel Spaß dabei.
    Laura Li Tung
* Werbung