Gotham Staffel 2: Wann zeigt Netflix Deutschland die neue Season?

Ines Nowotnick

Netflix hat viele tolle Serien und Filme in der Mediathek. Schade, dass wir bei einigen Shows lange auf die nächsten Staffeln warten müssen und teilweise nicht auf dem neuesten Stand sind. So ist es unter anderem mit Gotham. Staffel 1 wurde schon vor einer Weile online gestellt. Die zweite Staffel ist auch schon in den USA gelaufen. Leider finden wir Gotham Staffel 2 noch nicht auf Netflix.

Gotham Staffel 2: Wann zeigt Netflix Deutschland die neue Season?
Bildquelle: Mark Seliger/FOX.

Dabei könnte man sich die neuen Folgen ganz bequem in der Flatrate anschauen, ohne sie bei oder kaufen zu müssen.

Die 1. Staffel Gotham gibt es bei Amazon auf Blu-ray *

Seht hier den Red-Band-Trailer „Gotham Maniax“ zu Gotham Staffel 2:

Gotham Staffel 2 - Red Band Trailer.

Kommt Gotham Staffel 2 noch in 2016 auf Netflix?

  • Netflix hat sich die weltweiten Ausstrahlungsrechte im Video-on-Demand-Bereich für die Batman-Serie „Gotham“ gesichert. Die Sache hat nur einen Haken: Die jeweilige neue Staffel läuft erst dann bei Netflix, wenn sie im deutschen Fernsehen ihre TV Premiere gefeiert hat. Anscheinend galt das vereinbarte Ausstrahlungsrecht nur für Staffel 1 und diente damit der Promo für den Start des VoD-Anbieters in verschiedenen Ländern – so auch in Deutschland.
  • Die erste Staffel von „Gotham“ wurde noch zeitgleich mit der Ausstrahlung im US-Fernsehen gezeigt. Staffel 2 war bisher noch nicht auf Netflix zu sehen, was dafür spricht, dass man nun die deutsche TV-Ausstrahlung abwarten wird.
  • Ab dem 11. August 2016 könnt ihr euch „Gotham“ Staffel 2 auf ProSieben Fun in der TV-Premiere anschauen. Der Pay-TV-Sender wird jeweils drei neue Folgen am Stück ausstrahlen. Lest hier über den ProSieben-Fun-Live-Stream.
  • Ergo können wir eventuell schon im August mit der 2. Staffel von Gotham auf Netflix rechnen. Genaueres erfahren wir in wenigen Tagen, wenn Netflix die Neuerscheinungen für den kommenden Monat bekannt gibt.

Auch interessant: Wann startet „Gotham“ Staffel 3?

Bilderstrecke starten
15 Bilder
The Wire: Was wurde aus dem Cast?

Ein kurzer Ausblick auf die 2. Staffel von Gotham (enthält möglicherweise Spoiler)

Die zweite Season von „Gotham“ Hat den Titel „Rise of the Villains“ erhalten und das nicht ohne Grund. In der ersten Staffel ging es mit den Kriegen zwischen Moroni und Falcone noch harmlos zu. Als sich am Ende der 1. Staffel nun die beiden Gangsterbosse, Fish Mooney und der Penguin bekriegten, war das längst nicht das Schlimmste, was Gotham passieren konnte.

In Staffel 2 ist Penguin nun der King of Gotham. Doch was nützt ihm das, wenn man bedenkt, dass sich bald jemand äußerst Grausames daran machen wird, ihm sämtliche Macht zu entziehen und Gotham zu kontrollieren. An seiner Seite: Die widerlichsten Bösewichte in der Geschichte der Serie. Außerdem werden wir die Bekanntschaft mit sehr bekannten Gegnern Batmans machen – denn diese werden in Staffel 2 das erste Mal aktiv.

Bildrechte:  ©Mark Seliger/FOX

Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

Ihr verfolgt zwar gerne die Geschichten der großen Superhelden, mögt die Fieslinge der Serien aber eigentlich lieber? Dann erfahrt hier, welcher Bösewicht aus dem Batman-Universum ihr seid!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung