Besetzungs-Coup: Rocky wird zum Guardian of the Galaxy

Marek Bang 2

Gerade wurde Sylvester Stallone noch der Oscar für sein Comeback als Rocky in „Creed“ verwehrt, schon darf sich der Altmeister in einer neuen Rolle den Frust von der Seele spielen. Der mittlerweile 69 Jahre alte Schauspieler soll zum illustren Cast der kommenden Superhelden-Komödie „Guardians of the Galaxy 2“ gehören, wie brandneue Beweisfotos belegen. Hier sind alle Informationen zum Besetzungscoup. 

Besetzungs-Coup: Rocky wird zum Guardian of the Galaxy
Bildquelle: © Warner.

Als gealterter Boxer Rocky Balboa legte Sylvester Stallone jüngst ein viel beachtetes Comeback als ernst zu nehmender Schauspieler hin und wurde mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Wir drückten die Daumen für die Oscarverleihung, doch beim wichtigsten Filmpreis ging der Bolide leider leer aus. Viel Zeit zum Ärgern bleibt allerdings nicht, denn ein neues Engagement scheint bereits in vollem Gange zu sein! Mehr Infos nach dem Trailer.

Creed - Trailer englisch.
Unsere Kollegen der New York Daily News haben diverse Bilder eines gut genährten Sylvester Stallone geschossen, während dieser in Atlanta ein Hotel verlässt. So weit, so unspektakulär, wäre da nicht das Drehbuch zu „Guardians of the Galaxy 2“, das der Altstar am vergangenen Freitag bei sich trug und würden nicht in Atlanta gerade die Dreharbeiten zum Nachfolger des Überraschungs-Hits „Guardians of the Galaxy“ stattfinden. Auch nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache, dass Herr Stallone von einer Limousine abgeholt wurde, mit der einige Tage zuvor bereits Chris Pratt zum Set der Superhelden-Fortsetzung kutschiert wurde.

Hier geht es zu den aktuellen Bildern von Sylvester Stallone *

Wie es aussieht, kommt es in „Guardians of the Galaxy 2“ zu einer Reunion von „Tango & Cash“, denn neben Sylvester Stallone wird auch sein damaliger Partner Kurt Russell bei den Guardians vorbeischauen. Weitere Stars wie Dave Bautista und Glenn Close sorgen dafür, dass es in Atlanta zu einer veritablen Party alter Leinwandhelden kommt. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns jetzt schon auf den 27. April 2017, dann soll der fertige Film in unsere Kinos kommen.

Weitere Artikel zum Thema:

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Das Marvel Universum wächst. Das Ensemble wird immer bunter. Wir haben psychologische Charakterprofile zu Iron Man, Thor, Hulk, Captain America & Co erstellt und einen kleinen Psycho-Test für euch entworfen. Wenn du alle unsere Fragen ehrlich beantwortest, findest du am Ende heraus, welchem Marvel-Helden du am ähnlichsten bist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung