Guardians of the Galaxy: Internationaler Trailer mit neuen Szenen

Philipp Schleinig 8

Wer dem eher komödiantischen Ansatz der „Guardians of the Galaxy“ bisher skeptisch gegenüberstand, dem sei der neue, internationale Trailer ans Herz gelegt. Ach was sag ich: Jeder sollte sich den neuen Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ ansehen, denn er ist absolut episch!

Guardians of the Galaxy: Internationaler Trailer mit neuen Szenen

Nach anfänglicher Skepsis, wie ein Superhelden-Team mit einem Waschbären und einem Baum die Galaxie retten soll, entflammte beim ersten Trailer zu den „Guardians of the Galaxy“ absolute Begeisterung. Der zweite Trailer unterstrich den humoristischen Ansatz, der die „Guardians of the Galaxy“ charakterisieren soll. Doch dass es auch ganz anders, nämlich episch, ablaufen kann, zeigt der neue, internationale Trailer:

"Guardians of the Galaxy" - Internationaler Trailer Englisch.

Es mag zwar zum Großteil auch an der passenden Musik liegen, doch der Trailer schlägt weitaus ernstere Töne ein, als es bisher der Fall war. Der Eindruck erhärtet sich: Mit den „Guardians of the Galaxy“ ist nicht zu spaßen. Gemeint ist dies sowohl auf der Leinwand, als auch an den Kinokassen. Die Neugier bezüglich der zweiten Superhelden-Zusammenführung aus dem Hause Marvel ist groß und die Erwartung, einen ähnlich brillanten Streifen wie „Marvel’s The Avengers“ zu bekommen, hoch. Mit dem Verhandlungsgeschick von Groot sollte das allerdings zu schaffen sein!

Inszeniert wird „Guardians of the Galaxy“ von James Gunn, Regisseur von „Super“. Als Guardians agieren Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und (mit ihren Stimmen) Bradley Cooper sowie Vin Diesel. „Guardians of the Galaxy“ startet ab dem 28. August 2014 in den deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung