Guardians of the Galaxy: Neuer TV-Spot ist online

Philipp Schleinig

Sie sind die letzte Rettung der Menschheit, ach was, der ganzen Galaxie: Die „Guardians of the Galaxy“ müssen im neuen TV-Spot für ihre Berufung einstehen und dem Schurken Ronan the Accuser gegenübertreten. Dabei will Waschbär Rocket doch nur seinen Spaß.

Guardians of the Galaxy: Neuer TV-Spot ist online

Star-Lord (Chris Pratt) steht auf Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper) möchte möglichst viel in die Luft sprengen und Groot (Vin Diesel)… ist halt Groot.

All das bringt uns der TV-Spot zu den „Guardians of the Galaxy“ noch einmal näher:

Guardians of the Galaxy - TV-Spot Ronan.

Ronan the Accuser (Lee Pace) dürfte im Übrigen nicht nur als Bösewicht im Film, sondern auch für die Fortführung des Marvel Cinematic Universe von entscheidender Bedeutung sein. Ronan ist der Handlanger vom Oberschurken Thanos, der am Ende von „Marvel’s The Avengers“ bereits angedeutet wurde und Spekulationen zufolge Iron Man (Robert Downey Jr.) und Co. in „The Avengers 3“ das Leben schwer machen wird. Verbindungen mit den „Guardians of the Galaxy“ sind dabei nicht ausgeschlossen.

Dazu: Der Extended Trailer zu den „Guardians of the Galaxy“!

Doch bis dahin warten wir erst einmal gespannt auf den Superhelden-Film des Jahres 2014, der uns am 28. August 2014 erreicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung