Guardians of the Galaxy: Seht hier den Extended Trailer

Philipp Schleinig 3

Während in den USA die ersten 17 Minuten aus „Guardians of the Galaxy“ zu bestaunen waren, dürfen wir hierzulande zumindest einen Blick auf den Extended Trailer werfen, der mit neuen Szenen und fetzigem Soundtrack zu überzeugen weiß. Dazu gibt es viele Bilder vom Film und Set.

Guardians of the Galaxy: Seht hier den Extended Trailer

Wer schon immer mal wissen wollte, wie der Baum Groot, der im Original von Vin Diesel gesprochen wird, ohne CGI-Bearbeitung in Szene gesetzt wird, sollte einen Blick auf die vielen Film- und Set-Fotos zu „Guardians of the Galaxy“ werfen.

 

Wer hingegen noch nicht überzeugt ist, für die „Guardians of the Galaxy“ ins Kino zu gehen, sollte sich den neuen Extended Trailer ansehen:

Guardians of the Galaxy - Extended Trailer.

Nicht einmal mehr zwei Monate sind es, bis die „Guardians of the Galaxy“ auch bei uns zu sehen sind. Die Vorfreude steigt, der neuste Trailer verspricht wieder einmal - denn auch die anderen Trailer waren schon großartig - beste Unterhaltung. Wer im Übrigen wissen möchte, welcher Song im Hintergrund läuft: Cherrybomb von The Runaways.

Disney und Marvel Entertainment haben indes noch viel mit den Guardians vor: Nicht nur sollen einige der Charaktere Spin-offs bekommen, sondern auch die Fortsetzung, „Guardians of the Galaxy 2“, bereits geplant sein. Der Film soll darüber hinaus auch mit „The Avengers 2: Age of Ultron“ verbunden sein und wichtige Punkte für „The Avengers 3“ aufgreifen.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Alle Poster zu Guardians of the Galaxy - Rocket, Groot & Co.

„Guardians of the Galaxy“ erscheint am 28. August 2014.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung