1 von 11 ©

Jedes Jahr aufs neue erscheinen zahlreiche Filme, die um die Gunst der Zuschauer buhlen und möglichst viele Film-Begeisterte in die Kinos locken wollen. In den unterschiedlichsten Genres tummeln sich viele sehenswerte Filme, die mal zum lachen anregen oder bei denen wir uns die ein oder andere Träne verdrücken müssen. Wie jedes Jahr stechen einige Filme dabei ganz besonders heraus, welche die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern können. Dann bilden sich schlangen vor den Kinokassen und jeder möchte dieses einen, ganz besonderen Film sehen.

Auch im Jahr 2014 konnten sich 10 Filme vor allen anderen platzieren und damit gehören sie zu den erfolgreichsten Filmen des vergangenen Kinojahres. Blockbuster-Kino lag auch 2014 wieder voll im Trend und somit befinden sich Filme wie „Guardians of the Galaxy“ und „The Return of the First Avenger“ in dieser Top 10! Doch gibt es auch Überraschungen? Seht selbst!

Seht hier die weltweit erfolgreichsten Filme 2014!

 

Platz 10: „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ (618.909 US-Dollar)

In „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ brechen der mittlerweile zum Jugendlichen herangewachsene Wikinger Hicks zusammen mit seinem Drachen Ohnezahn auf zu neuen Abenteuern. Die Freundschaft zwischen dem drachenreitenden Wikinger und seinem Drachen ist enger als je zuvor und so entdecken die beiden bei einem ihrer vielen Erkundungstouren eine sonderbare Eishöhle. Dort leben nicht nur hunderte wilde Drachen sondern auch der  mysteriöse Dragon Rider. Schnell überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich steht der Frieden des ganzen Landes auf dem Spiel.