Das neue Jahr ist erst sieben Tage alt und feiert mit „Honig im Kopf“ schon den ersten großen Hit an den Kinokassen. Doch welche Filme konnten sich 2014 an die Spitze der weltweit erfolgreichsten Filme setzen? Wir haben einmal einen Blick riskiert und präsentieren euch die weltweit erfolgreichsten Filme 2014. 

Auch wenn der letzte Kinosommer eher mau ausfiel und wir in unserem großen Jahresrückblick mokierten, dass wir uns mehr sehenswerte Filme gewünscht hätten, konnten vor allem der Beginn und das Ende des Filmjahres 2014 mit einigen Film-Perlen glänzen. Ob Blockbuster, Indie-Kino oder Genrebeiträge - für jedes Film-Herz war etwas dabei.

Doch welche Filme kamen beim Publikum eigentlich so richtig gut an? Mit „Guadians of the Galaxy“ hatte das Kino-Jahr einen Kritiker- und Publikumsliebling parat und lieferte mit „Planet der Affen: Revolution“ eine würdige Fortsetzung des affenstarken Abenteuers „Planet der Affen: Prevolution“. Es wurde geprügelt, in die Luft gejagt, geweint und gelacht und 10 Filme eroberten das Herz der Zuschauer im Sturm. Wir schauen ein letztes Mal zurück auf das Jahr 2014 und präsentieren euch die weltweit erfolgreichsten Filme 2014!

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die erfolgreichsten Filme 2014

Wer indes die persönliche Liste von GIGA FILM mit den besten Filmen 2014 sehen möchte, sollte folgendem Link folgen:

Die besten Filme 2014

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.