Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zur Animationsserie

Christoph Koch 1

Mit „Guardians of the Galaxy“ dominierte in diesem Sommer eine ungewöhnliche Superhelden-Gruppe die Leinwand. Nun soll das dynamische Quintett auch auf dem Fernseh-Bildschirm für Recht und Ordnung sorgen. Wir haben den ersten Teaser zur Animationsserie „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ für euch.

Einer der erfolgreichsten Filme dieses Sommers kam aus dem Comic-Hause Marvel. „Guardians of the Galaxy“ dominierte den Blockbuster-Sommer und konnte sich in den USA bisher zum erfolgreichsten Film dieses Kino-Jahres mausern. Noch bevor „Guardians of the Galaxy“ überhaupt das Licht der Kinoleinwand erblickte stand schon fest, dass das Abenteuer ein Sequel spendiert bekommen wird. Doch „Guardians of the Galaxy 2“ wird erst 2017 den Weg in die Kinos finden. Für die, die nicht so lange warten wollen, kündigte Marvel auf der New York Comic Con nun die Animationsserie „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ an, mit der ihr schon zwei Jahre vorher mit Peter Quill, a.k.a. Star-Lord, Rocket Raccoon, Groot, Gamora und Drax the Destroyer wieder in die Schlacht gegen das Böse ziehen könnt.

Seht hier den ersten Teaser zum animierten Abenteuer:

Marvels Guardians of the Galaxy Animationsserie - NYCC Test Footage Englisch.

Wir sehen vor allem den wendigen Waschbären Rocket Raccoon, wie er sich gegen eine gefährliche Drohne zur Wehr setzt. Doch auch der berühmt-berüchtigte Star Lord hat einen kurzen Auftritt, um einen markigen One-Liner vom Stapel zu lassen. Die ganze Heldentruppe könnt ihr auf diesem ersten Poster zur Serie bewundern:

Guardians-of-the-Galaxy-Animated-Series

Auch wenn die „Guardians of the Galaxy“ vor der Veröffentlichung des Films einer der weniger bekannten Marvel-Helden waren, erwies sich der Film als großer Erfolg an den Kinokassen. Da noch keine Animationsserie zur galaktischen Truppe existiert, ist nach diesem Überraschungserfolg jetzt der perfekte Zeitpunkt, um eine Serie zu „Guardians of the Galaxy“ nachzuschieben und Fans bis zum Start von „Guardians of the Galaxy 2“ bei Laune zu halten.
„Marvel’s Guardians of the Galaxy“ feiert im Laufe des Jahres 2015 seine Premiere auf dem kleinen Bildschirm. Kinogänger müssen sich noch bis zum 28. Juli 2017 gedulden, bis „Guardians of the Galaxy 2“ in die Sommer Blockbuster Saison startet.

Christoph Koch
Christoph Koch, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung