GIGA FILM Special: Der große Jahresrückblick (Part 2)

Philipp Schleinig 5

Hier ist er endlich: Der zweite Teil unseres großen Jahresrückblicks auf GIGA FILM! Wir beschäftigen uns mit den Monaten Juli bis Dezember, mit den großen Kinostarts, mit traurigen Meldungen, aber auch erfreulichen Filmen. Hört rein und habt viel Spaß!

GIGA FILM Silvester 2014.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Auch der Juli hat kinotechnisch nicht die besten Filme zu bieten - sorry, „Transformers 4: Ära des Untergangs“ fiel bei uns leider durch - doch wir sind Fußball-Weltmeister geworden! Im August drehten die Filmverleiher schließlich wieder so richtig auf und veröffentlichten unter anderem den wohl beliebtesten Film des Jahres - „Guardians of the Galaxy“.

Darüber hinaus geben wir unsere Meinung zu Affen-Filmen ab und sprechen über „Planet der Affen: Revolution“, ehe wir uns auf den Superhelden-Oktober stürzen. Ihr erinnert euch? DC und Marvel enthüllen ihre Kinostarts der nächsten sechs Jahre (!) und sorgen für einen Superhelden-Overload.

Doch auch der November war nicht weniger spannend, stand er doch ganz im Zeichen von „Star Wars 7“. Den ersten Trailer könnt ihr euch im Übrigen hier noch einmal ansehen.

Dann beschließen wir das Jahr mit „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“, finden einige letzte Worte zum Jahresausklang und wünschen euch auch nochmal hier:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was sind eure Topfilme 2014?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Society Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

    The Society Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

    Mit „The Society“ hat Netflix eine neues „Original“ produzieren lassen, das sich großer Beliebtheit erfreut. Wer wissen will, ob und wann „The Society“ Staffel 2 auf Netflix zu sehen sein wird, findet auf GIGA alle aktuellen Informationen zur Fortsetzung der Serie.
    Robert Kägler
  • The Society

    The Society

    „The Society“ ist ein Teenager-Drama, das für den Streaming-Anbieter „Netflix“ produziert wurde. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.
    Robert Kägler
* Werbung