Guardians of the Galaxy: Seht hier den zweiten Trailer!

Philipp Schleinig 9

Exakt drei Monate ist es her, dass uns der erste Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ erreichte, nun folgt endlich der zweite Trailer zum wohl meist erwarteten Superhelden-Film des Jahres 2014. Durch den neuen Trailer erhalten wir nun einen weiteren Einblick in das Spektakel und die Vorfreude steigt. Aber schaut selbst!

Der erste Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ überraschte doch ein wenig, denn er mischte Superhelden-Action und Ernsthaftigkeit mit einigen wunderbaren Humor-Elementen. Der neue Trailer, welcher nun drei Monate später erscheint, schließt sich dem an und beweist, dass die „Guardians of the Galaxy“ nicht zu unterschätzen sind:

"Guardians of the Galaxy" - Trailer 2 englisch.

Mit der Superhelden-Truppe wider Willen ist nicht zu spaßen, oder doch? Der Auftritt von Star-Lord (Chris Pratt), Drax, der Zerstörer (Dave Bautista), Gamora (Zoe Saldana), Rocket Raccoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel) dürfte jedenfalls im Sommer 2014 (genauer: ab dem 28. August 2014) für Furore sorgen. Hält „Guardians of the Galaxy“ das, was es mit der Mischung von Witz, Action und Würde verspricht, dürfen wir uns zu Recht auf den Film freuen.

GUARDIANS-OF-THE-GALAXY

Die Marvel-Mühle dreht sich derweil weiter: Wenn am 1. Mai 2015 „The Avengers 2: Age of Ultron“ in den Kinos startet, ist die Phase Zwei des Marvel Cinematic Universe abgeschlossen. „Guardians of the Galaxy“ ist dabei nur ein Puzzle-Teil in dem großen Projekt, welches Marvel 2008 mit „Iron Man“ startete. Dass Marvel mit ihren Comic-Adaptionen absolut erfolgreich ist, beweist allein der Blick auf das Jahr 2014: Obwohl die Filmrechte noch bei unterschiedlichen Studios liegen, gibt es in diesem Jahr mit „Captain America 2“, „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ und eben „Guardians of the Galaxy“ gleich vier Marvel-Verfilmungen.

Während Konkurrent DC versucht, mit „Batman vs. Superman“ und „Justice League“ den Anschluss nicht zu verpassen, hat Marvel-Chef Kevin Feige bereits einen Plan bis 2028 ausgearbeitet. Neben dem zweiten Auftritt der Avengers wurden bereits „Ant-Man“ und „Captain America 3“ mit Startterminen versehen. Der Comic-Riese scheint auch in der Filmwelt unaufhaltsam seinen Weg fortzusetzen.

Wir freuen uns indes erst einmal auf die „Guardians of the Galaxy“!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung