Film-Podcast: Guardians of the Galaxy 2, Transformers 5 & die Rückkehr der Fan Favorites (4.8)

Marek Bang

Nach einer gefühlten Ewigkeit melden wir uns zurück und durchwühlen die aktuellen Trailer zu Filmen wie „Guardians of the Galaxy 2“ oder „Transformers 5“. Abschließend werfen wir einen Blick auf die Kinostarts und verraten euch, was wir über die lange Zeit unserer Abwesenheit alles konsumiert haben. Viel Spaß mit den Fan Favorites Andi, Chris, Phil und Marek!

Film-Podcast: Guardians of the Galaxy 2, Transformers 5 & die Rückkehr der Fan Favorites (4.8).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Diese Folge gibt es wie immer als MP3-Download und als RSS-Feed.

Alle weiteren Ausgaben der aktuellen Staffel findet ihr hier! 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung