News zu Guardians of the Galaxy - Trailer, Fakten & News

  • Besetzungs-Coup: Rocky wird zum Guardian of the Galaxy
    film

    Besetzungs-Coup: Rocky wird zum Guardian of the Galaxy

    Gerade wurde Sylvester Stallone noch der Oscar für sein Comeback als Rocky in „Creed“ verwehrt, schon darf sich der Altmeister in einer neuen Rolle den Frust von der Seele spielen. Der mittlerweile 69 Jahre alte Schauspieler soll zum illustren Cast der kommenden Superhelden-Komödie „Guardians of the Galaxy 2“ gehören, wie brandneue Beweisfotos belegen. Hier sind alle Informationen zum Besetzungscoup. 
    Marek Bang 2
  • Neuer Suicide Squad-Trailer: Die DC-Crew greift Marvels Guardians of the Galaxy an
    film

    Neuer Suicide Squad-Trailer: Die DC-Crew greift Marvels Guardians of the Galaxy an

    Die Ähnlichkeiten sind offensichtlich. Zum Rhythmus eines bekannten Popsongs werden uns ein paar unflätige Häftlinge vorgestellt, die ein ausgewachsenes Problem mit Autoritäten haben. Und diese unwahrscheinliche Crew aus Kriminellen und Psychopathen muss dann die Galaxie, eh Entschuldigung, die Welt retten. Der neue Trailer zu Warner Bros. „Suicide Squad„ist da und er schippert frech im überaus erfolgreichen Fahrtwasser...
    Tobias Heidemann 5
  • Jurassic World: Witziger Mashup Trailer schickt Dinos mit Guardians of the Galaxy ins All
    film

    Jurassic World: Witziger Mashup Trailer schickt Dinos mit Guardians of the Galaxy ins All

    Wie wir aus den bereits vier Teilen der „Jurassic Park“-Reihe gelernt haben, sind der modernen Wissenschaft so gut wie keine Grenzen gesetzt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die geklonten Dinos (Ich finde übrigens immer noch, dass das eine dämliche Idee ist, aber okay!) irgendwann auch den Weltraum erobern werden. Ein cooler Mashup Trailer zwischen „Jurassic Park4: Jurassic World“ und „Guardians of the Galaxy“...
    Daniel Schmidt
  • Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)
    film

    Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)

    Superhelden-Filme soweit das Auge reicht! Marvel und DC nehmen ihre Superhelden-Pläne absolut ernst und blicken weit in die Zukunft. Zumeist ist Marvel seinem Konkurrenten um einen Schritt voraus, wie auch die neusten Ankündigungen beweisen. Alle Superhelden-Filme von 2015 bis 2020 findet ihr hier in einer praktischen Übersicht.
    Philipp Schleinig 31
  • Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux
    film

    Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux

    Die Woche ist einmal mehr vorbei und sieben neue Tage stehen vor der Tür. Damit ihr am Ende der Woche noch einmal einen kompakten Überblick über die interessantesten Castinggerüchte Hollywoods erhaltet, haben wir hier mal die drei wichtigsten Casting-Neuigkeiten zusammengefasst. 
    Christoph Koch 1
  • James Bond Spectre: Erster Trailer zeigt Christoph Waltz und geile Action
    film

    James Bond Spectre: Erster Trailer zeigt Christoph Waltz und geile Action

    Bis zum November müssen wir uns noch gedulden, dann stürzt sich James Bond in sein offiziell 24. und neuestes Abenteuer. „Spectre“ heißt der neueste Film des eleganten Agenten und endlich erhalten wir handfestes Videomaterial, nachdem der erste Teaser zumindest eine bedrohlich Stimmung aufbauen konnte. Seht hier den ersten Trailer!
    Andreas Engelhardt 2
  • Avengers 3 & 4: Alle Infos und Fakten zum Avengers-Finale
    film

    Avengers 3 & 4: Alle Infos und Fakten zum Avengers-Finale

    „Avengers 2: Age of Ultron“ macht gerade die Kinosäle unsicher, doch „Avengers 3“ steht schon in den Startlöchern! Was wir von dem dritten Avengers-Ausflug erwarten dürfen und welche knallharten Fakten es zum kommenden Abenteuer schon gibt, haben wir für euch einmal zusammengesucht! 
    Christoph Koch 3
  • Bloodshot: John Wick-Regisseure widmen sich dem Comic-Helden
    film

    Bloodshot: John Wick-Regisseure widmen sich dem Comic-Helden

    „John Wick“ konnte uns Anfang diesen Jahres richtig umhauen und wir waren beeindruckt davon, was für ein geradliniger und kompromissloser Actionstreifen das geworden ist. Die Regisseure sind gefragte Männer und bringen jetzt den Comic-Helden „Bloodshot“ auf die Leinwand!
    Christoph Koch
  • Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie
    film

    Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie

    Der letzte Vorhang ist gefallen. Die Kultserie „Parks and Recreation“ hat ihre finale Folge gesendet. Obwohl die Mocumentary über eine Gruppe von mehr oder weniger motivierten Beamten in ihren sieben Staffeln nicht nur Höhenflüge erlebt hat, schaffte es das Team um Ulknudel Amy Poehler dennoch, sich eine konstante Fanbase aufzubauen. Jetzt ist der Spaß leider zu Ende.
    Daniel Schmidt
  • Guardians of the Galaxy: Post-Credit-Szene wird in Comic fortgesetzt
    film

    Guardians of the Galaxy: Post-Credit-Szene wird in Comic fortgesetzt

    Seid ihr auch am Ende von „Guardians of the Galaxy“ brav sitzengeblieben? Dann habt ihr sicherlich eine merkwürdige, aber umso humorvollere Szene nach dem Abspann gesehen. In dieser lernen wir einen neuen Marvel-Superhelden kennen. Während Regisseur James Gunn diesen nur zum Spaß einbrachte, setzt eine neue Comic-Reihe aus eigenem Hause jene Szene fort.
    Philipp Schleinig 2
  • Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?
    film

    Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?

    Der große Kampf der Marvel-Superhelden ist eröffnet! Wir geben euch die Wahl, welcher der bisherigen Marvel-Helden auf der Leinwand euer Herz erobern konnte und sich gegen die restlichen Superhelden durchsetzen konnte. Stimmt ab!
    Christoph Koch 1
  • Die erfolgreichsten Filme 2014
    film

    Die erfolgreichsten Filme 2014

    Das neue Jahr ist erst sieben Tage alt und feiert mit „Honig im Kopf“ schon den ersten großen Hit an den Kinokassen. Doch welche Filme konnten sich 2014 an die Spitze der weltweit erfolgreichsten Filme setzen? Wir haben einmal einen Blick riskiert und präsentieren euch die weltweit erfolgreichsten Filme 2014. 
    Christoph Koch
  • Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film
    film

    Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film

    In der Filmgeschichte flogen schon mehr als einmal die Fetzen und es wurden bereits einige Häuser, Boote, Autos und LKWs in die Luft gejagt. Zum Glück können wir jetzt noch einmal in Erinnerungen schwelgen, denn wir haben eine kleine Kollektion der schönsten und größten Explosionen der Filmgeschichte für euch!
    Christoph Koch
  • Guardians of the Galaxy: Brachiales Remix Musik-Video
    film

    Guardians of the Galaxy: Brachiales Remix Musik-Video

    „Guardians of the Galaxy“ ist der zweiterfolgreichste Film 2014 und um dem unterhaltsamen Superhelden-Abenteuer noch ein letztes Mal die Krone aufzusetzen, hat ein findiger Herr ein innovatives Musikvideo zusammengeschnitten. Seht selbst!
    Christoph Koch
  • Der ultimative Trailer: 300 Filme des Jahres 2014
    film

    Der ultimative Trailer: 300 Filme des Jahres 2014

    Wir verabschieden uns mit großen Schritten vom Filmjahr 2014 und blicken schon mit voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Dass auch 2014 nicht minder cineastisch eindrucksvoll war, beweist ein Fan-Zusammenschnitt, der 300 Filme des Jahres 2014 in achteinhalb Minuten zusammenfasst. Aber schaut selbst!
    Philipp Schleinig 3
  • Kinocharts: Nightcrawler vorn & Turtles weiterhin an der Spitze
    film

    Kinocharts: Nightcrawler vorn & Turtles weiterhin an der Spitze

    Dank Halloween bleibt der Horrorstreifen „Ouija“ in den US-Kinokassen stark und muss sich die Spitzenposition teilen. In Deutschland machen es sich erneut die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ an der Spitze gemütlich.
    Christoph Koch
  • News der Woche: Das Wettrüsten der filmischen Comic-Universen
    film

    News der Woche: Das Wettrüsten der filmischen Comic-Universen

    Innerhalb von zwei Wochen gab es für Comic- und Superhelden-Fans gleich mehrfach Anlass zur Freude. Es begann mit der Verkündung von DCs Film-Plan der nächsten Jahre, gefolgt vom ersten Trailer zu „The Avengers 2: Age of Ultron“ und gipfelte nun in Marvels Keynote. Das Wettrüsten der Comic-Konzerne ist in vollem Gange.
    Philipp Schleinig
  • Avengers 3: Infinity War - Erster Teaser & Infos
    film

    Avengers 3: Infinity War - Erster Teaser & Infos

    Bei einem mysteriösen Marvel-Event am gestrigen Dienstag ließ CEO Kevin Feige die Bombe platzen: Nicht nur werden zahlreiche neue Superhelden ihre Solo-Filme bekommen, sondern mit „Avengers: Infinity War“ 2018 und 2019 gleich zwei neue Avengers-Filme in die Kinos kommen. Einen ersten Teaser gibt es auch schon zu sehen.
    Philipp Schleinig 1
  • Kinocharts: Herz aus Stahl & Teenage Mutant Ninja Turtles ganz vorn
    film

    Kinocharts: Herz aus Stahl & Teenage Mutant Ninja Turtles ganz vorn

    „Herz aus Stahl“ mit Brad Pitt konnte sich an diesem Wochenende an den US-Kinokassen durchsetzen und auch in Deutschland setzt sich erneut ein Neustart an die Spitze. „Teenage Mutant Ninja Turtles“ sichert sich die Nummer eins in den deutschen Kinocharts.
    Christoph Koch 1
  • Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zur Animationsserie
    film

    Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zur Animationsserie

    Mit „Guardians of the Galaxy“ dominierte in diesem Sommer eine ungewöhnliche Superhelden-Gruppe die Leinwand. Nun soll das dynamische Quintett auch auf dem Fernseh-Bildschirm für Recht und Ordnung sorgen. Wir haben den ersten Teaser zur Animationsserie „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ für euch.
    Christoph Koch 1
  • Marvel-Filme: Was steckt hinter den Cameos von Stan Lee?
    film

    Marvel-Filme: Was steckt hinter den Cameos von Stan Lee?

    Seit Anbeginn der Marvel-Verfilmungen gibt es ein wiederkehrendes Merkmal: Der Cameo-Auftritt des Comic-Autors und Marvel-Superhelden-Schöpfers Stan Lee. Während sich die Auftritte scheinbar zumeist als ziellos gestalteten, haben einige Fans eine Theorie entworfen, die den Cameos einen Sinn geben.
    Philipp Schleinig 1
  • The Avengers 3: Sind die Guardians of the Galaxy auch dabei?
    film

    The Avengers 3: Sind die Guardians of the Galaxy auch dabei?

    Das Gerücht, welches ein Zusammentreffen der Avengers mit den Guardians of the Galaxy voraussagt, existiert schon lange und könnte Comic-Fans auf der ganzen Welt entzücken. Während Marvel-Chef Kevin Feige seinen Plan für die nächsten Jahre noch unter Verschluss hält, gibt eine andere Quelle ein positives Signal, was das Mash-up betrifft.
    Philipp Schleinig 1
  • Guardians of the Galaxy: Szene nach dem Abspann erklärt
    film

    Guardians of the Galaxy: Szene nach dem Abspann erklärt

    Marvels Post-Credit-Szenen sind zur Tradition geworden, ihr Inhalt ist zumeist für weitere Filme des Marvel Cinematic Universe bedeutend  und richtungsweisend. Kein Wunder also, dass auch bei „Guardians of the Galaxy“ alle Augen auch nach dem Abspann auf die Leinwand gerichtet sind. Doch was dann kommt, dürfte selbst den eingefleischten Comic-Fan überrascht haben.
    Philipp Schleinig
  • Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA
    film

    Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA

    Eigentlich war es angesichts der weltweiten Vorfreude auf Marvels neuen Streifen „Guardians of the Galaxy“ nur eine Frage der Zeit, bis Regisseur James Gunn und Co. das Zepter für das beste Einspielergebnis des Jahres 2014 in den USA übernimmt. Damit löst er ausgerechnet einen weiteren Marvel-Superhelden ab.
    Philipp Schleinig
  • Guardians of the Galaxy 2: Sequel bekommt Kinostart & Regisseur
    film

    Guardians of the Galaxy 2: Sequel bekommt Kinostart & Regisseur

    „Guardians of the Galaxy“ läuft erst in dieser Woche in den USA an, in Deutschland müssen wir noch einen Monat länger warten. Dennoch plant das Gespann Marvel und Disney bereits weiter und hat nun einen offiziellen Kinostart für „Guardians of the Galaxy“ bestimmt. Auch der Regisseur ist bekannt, doch dies dürfte kaum eine Überraschung sein.
    Philipp Schleinig 4
  • Guardians of the Galaxy: Gleich drei neue Clips sind online
    film

    Guardians of the Galaxy: Gleich drei neue Clips sind online

    Das Highlight des Kinosommers steht kurz bevor: Noch knapp einen Monat dauert es, bis die „Guardians of the Galaxy“ auf die große Leinwand kommen. Nun erreichen uns schließlich auch die ersten Filmausschnitte in Form der Clips, die zumeist das Ende der Vorab-Marketingkampagne einläuten. Gleich drei Clips stellen wir euch heute vor.
    Philipp Schleinig
  • Guardians of the Galaxy: Neuer deutscher Trailer + zwei TV-Spots
    film

    Guardians of the Galaxy: Neuer deutscher Trailer + zwei TV-Spots

    Das intergalaktischste Abenteuer des Jahres 2014 erscheint am 28. August und beschert den „Guardians of the Galaxy“ ihren ersten großen Leinwandauftritt. Diverse Trailer  haben die Vorfreude auf den Film schon richtig angeheizt, der neue deutsche Trailer und zwei TV-Spots reihen sich dabei nahtlos ein.
    Philipp Schleinig
  • Guardians of the Galaxy: Neuer TV-Spot ist online
    film

    Guardians of the Galaxy: Neuer TV-Spot ist online

    Sie sind die letzte Rettung der Menschheit, ach was, der ganzen Galaxie: Die „Guardians of the Galaxy“ müssen im neuen TV-Spot für ihre Berufung einstehen und dem Schurken Ronan the Accuser gegenübertreten. Dabei will Waschbär Rocket doch nur seinen Spaß.
    Philipp Schleinig
  • Guardians of the Galaxy: Seht hier den Extended Trailer
    film

    Guardians of the Galaxy: Seht hier den Extended Trailer

    Während in den USA die ersten 17 Minuten aus „Guardians of the Galaxy“ zu bestaunen waren, dürfen wir hierzulande zumindest einen Blick auf den Extended Trailer werfen, der mit neuen Szenen und fetzigem Soundtrack zu überzeugen weiß. Dazu gibt es viele Bilder vom Film und Set.
    Philipp Schleinig 3
  • The Avengers 2: Die Zukunft von Mark Ruffalos Hulk
    film

    The Avengers 2: Die Zukunft von Mark Ruffalos Hulk

    Mark Ruffalo ist bereits der dritte Darsteller, der sich im 21. Jahrhundert als Hulk-Darsteller probiert und scheinbar auch der erfolgreichste. Der Hulk gilt für viele Zuschauer als der heimliche Star in „Marvel’s The Avengers“ und so bleibt die Frage, wann er endlich seinen Solo-Film bekommt. Scheinbar gibt es Pläne, doch diese sehen etwas anders aus.
    Philipp Schleinig
  • Guardians of the Galaxy: Internationaler Trailer mit neuen Szenen
    film

    Guardians of the Galaxy: Internationaler Trailer mit neuen Szenen

    Wer dem eher komödiantischen Ansatz der „Guardians of the Galaxy“ bisher skeptisch gegenüberstand, dem sei der neue, internationale Trailer ans Herz gelegt. Ach was sag ich: Jeder sollte sich den neuen Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ ansehen, denn er ist absolut episch!
    Philipp Schleinig 8
  • Guardians of the Galaxy: TV-Trailer vereint das Team
    film

    Guardians of the Galaxy: TV-Trailer vereint das Team

    Während sich Comic-Fans und Superhelden-Anhänger schon sehr auf „Guardians of the Galaxy“ freuen dürften, versuchen die Marketing-Verantwortlichen mit eindringlichen Parolen um Zusammenhalt und Siegermentalität auch im neuen TV-Trailer eher untypisches Publikum in die Kinos zu locken.
    Philipp Schleinig 1
  • Guardians of the Galaxy: TV-Spot mit Bösewicht, Rocket & mehr
    film

    Guardians of the Galaxy: TV-Spot mit Bösewicht, Rocket & mehr

    Die „Guardians of the Galaxy“ wollen das Kino aus dem Sommerloch holen. Mit Action, Humor und sicherlich einigem Waschbären-Charme obliegt ihnen die Rettung der Galaxie. Dabei bekommen sie es gleich mit mehreren Gegnern zu tun: Der mächtige Thanos und sein Diener Ronan the Accuser. Letzteren bekommt ihr im neuen TV-Spot zu sehen.
    Philipp Schleinig
  • Guardians of the Galaxy: Seht hier den zweiten Trailer!
    film

    Guardians of the Galaxy: Seht hier den zweiten Trailer!

    Exakt drei Monate ist es her, dass uns der erste Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ erreichte, nun folgt endlich der zweite Trailer zum wohl meist erwarteten Superhelden-Film des Jahres 2014. Durch den neuen Trailer erhalten wir nun einen weiteren Einblick in das Spektakel und die Vorfreude steigt. Aber schaut selbst!
    Philipp Schleinig 9