1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Science Fiction
  4. Guardians of the Galaxy - Trailer, Fakten & News
  5. Alle News zu Guardians of the Galaxy - Trailer, Fakten & News

Alle News zu Guardians of the Galaxy - Trailer, Fakten & News

  • Guardians of the Galaxy: Post-Credit-Szene wird in Comic fortgesetzt

    Guardians of the Galaxy: Post-Credit-Szene wird in Comic fortgesetzt

    Philipp Schleinig20.01.2015, 10:46 2

    Seid ihr auch am Ende von „Guardians of the Galaxy“ brav sitzengeblieben? Dann habt ihr sicherlich eine merkwürdige, aber umso humorvollere Szene nach dem Abspann gesehen. In dieser lernen wir einen neuen Marvel-Superhelden kennen. Während Regisseur James Gunn diesen nur zum Spaß einbrachte, setzt eine neue Comic-Reihe aus eigenem Hause jene Szene fort.

  • Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?

    Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?

    Christoph Koch09.01.2015, 14:30 1

    Der große Kampf der Marvel-Superhelden ist eröffnet! Wir geben euch die Wahl, welcher der bisherigen Marvel-Helden auf der Leinwand euer Herz erobern konnte und sich gegen die restlichen Superhelden durchsetzen konnte. Stimmt ab!

  • Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film

    Fundstück der Woche: Die besten Explosionen im Film

    Christoph Koch05.01.2015, 14:46

    In der Filmgeschichte flogen schon mehr als einmal die Fetzen und es wurden bereits einige Häuser, Boote, Autos und LKWs in die Luft gejagt. Zum Glück können wir jetzt noch einmal in Erinnerungen schwelgen, denn wir haben eine kleine Kollektion der schönsten und größten Explosionen der Filmgeschichte für euch!

  • Guardians of the Galaxy: Brachiales Remix Musik-Video

    Guardians of the Galaxy: Brachiales Remix Musik-Video

    Christoph Koch02.01.2015, 15:42

    „Guardians of the Galaxy“ ist der zweiterfolgreichste Film 2014 und um dem unterhaltsamen Superhelden-Abenteuer noch ein letztes Mal die Krone aufzusetzen, hat ein findiger Herr ein innovatives Musikvideo zusammengeschnitten. Seht selbst!

  • Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zur Animationsserie

    Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zur Animationsserie

    Christoph Koch13.10.2014, 17:46 1

    Mit „Guardians of the Galaxy“ dominierte in diesem Sommer eine ungewöhnliche Superhelden-Gruppe die Leinwand. Nun soll das dynamische Quintett auch auf dem Fernseh-Bildschirm für Recht und Ordnung sorgen. Wir haben den ersten Teaser zur Animationsserie „Marvel's Guardians of the Galaxy“ für euch.

  • Marvel-Filme: Was steckt hinter den Cameos von Stan Lee?

    Marvel-Filme: Was steckt hinter den Cameos von Stan Lee?

    Philipp Schleinig01.10.2014, 15:52 1

    Seit Anbeginn der Marvel-Verfilmungen gibt es ein wiederkehrendes Merkmal: Der Cameo-Auftritt des Comic-Autors und Marvel-Superhelden-Schöpfers Stan Lee. Während sich die Auftritte scheinbar zumeist als ziellos gestalteten, haben einige Fans eine Theorie entworfen, die den Cameos einen Sinn geben.

  • Guardians of the Galaxy: Szene nach dem Abspann erklärt

    Guardians of the Galaxy: Szene nach dem Abspann erklärt

    Philipp Schleinig02.09.2014, 17:13

    Marvels Post-Credit-Szenen sind zur Tradition geworden, ihr Inhalt ist zumeist für weitere Filme des Marvel Cinematic Universe bedeutend und richtungsweisend. Kein Wunder also, dass auch bei „Guardians of the Galaxy“ alle Augen auch nach dem Abspann auf die Leinwand gerichtet sind. Doch was dann kommt, dürfte selbst den eingefleischten Comic-Fan überrascht haben.

  • Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA

    Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA

    Philipp Schleinig02.09.2014, 10:35

    Eigentlich war es angesichts der weltweiten Vorfreude auf Marvels neuen Streifen „Guardians of the Galaxy“ nur eine Frage der Zeit, bis Regisseur James Gunn und Co. das Zepter für das beste Einspielergebnis des Jahres 2014 in den USA übernimmt. Damit löst er ausgerechnet einen weiteren Marvel-Superhelden ab.

  • Guardians of the Galaxy 2: Sequel bekommt Kinostart & Regisseur

    Guardians of the Galaxy 2: Sequel bekommt Kinostart & Regisseur

    Philipp Schleinig30.07.2014, 11:41 4

    „Guardians of the Galaxy“ läuft erst in dieser Woche in den USA an, in Deutschland müssen wir noch einen Monat länger warten. Dennoch plant das Gespann Marvel und Disney bereits weiter und hat nun einen offiziellen Kinostart für „Guardians of the Galaxy“ bestimmt. Auch der Regisseur ist bekannt, doch dies dürfte kaum eine Überraschung sein.

  • Guardians of the Galaxy: Seht hier den Extended Trailer

    Guardians of the Galaxy: Seht hier den Extended Trailer

    Philipp Schleinig08.07.2014, 12:56 3

    Während in den USA die ersten 17 Minuten aus „Guardians of the Galaxy“ zu bestaunen waren, dürfen wir hierzulande zumindest einen Blick auf den Extended Trailer werfen, der mit neuen Szenen und fetzigem Soundtrack zu überzeugen weiß. Dazu gibt es viele Bilder vom Film und Set.

  • Guardians of the Galaxy: TV-Spot mit Bösewicht, Rocket & mehr

    Guardians of the Galaxy: TV-Spot mit Bösewicht, Rocket & mehr

    Philipp Schleinig06.06.2014, 10:34

    Die „Guardians of the Galaxy“ wollen das Kino aus dem Sommerloch holen. Mit Action, Humor und sicherlich einigem Waschbären-Charme obliegt ihnen die Rettung der Galaxie. Dabei bekommen sie es gleich mit mehreren Gegnern zu tun: Der mächtige Thanos und sein Diener Ronan the Accuser. Letzteren bekommt ihr im neuen TV-Spot zu sehen.