Als Nachschlag zum gestern veröffentlichten Trailer gibt es jetzt noch eine Handvoll kurze Videos, die die bunte Truppe im Detail vorstellen.

 

Guardians of the Galaxy - Trailer, Fakten & News

Facts 

In den Kommentaren zum Trailer hatte ich es noch gesagt, wie blöd ich es finde, dass man den cholerischen und schießwütigen Waschbär im Trailer nicht sprechen hört. Meine und unser aller Gebete wurden jetzt erhört, denn Marvel hat zusätzlich zum Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ jetzt noch ein kurzes Video-Häppchen mit etwas mehr waschbäriger Großartigkeit veröffentlicht!

"Guardians of the Galaxy" - Meet Rocket

Zu den anderen vier Mitgliedern der Truppe gibt es ebenfalls kurze Videos, in denen die Schauspieler ihren jeweiligen Charakter vorstellen.

Groot:

"Guardians of the Galaxy" - Meet Groot

Drax:

"Guardians of the Galaxy" - Meet Drax the Destroyer

Gamora:

"Guardians of the Galaxy" - Meet Gamora

Star-Lord:

"Guardians of the Galaxy" - Meet Peter Quill, a.k.a. "Star Lord"

Und als Sahnehäubchen auf dem riesigen Kuchen der Awesomeness gibt es außerdem ein neues Poster:

Wer den Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ noch nicht gesehen hat oder nochmal sehen möchte, kann sich bei uns sowohl die deutsche als auch englische Version angucken und seine Vorfreude bis ins Unermessliche pushen!

Nach dem ganzen Material der letzten drei Tage könnte selbst ich als Blockbuster-Zweifler nicht überzeugter von „Guardians of the Galaxy“ sein. Im Gegensatz zu den Fortsetzungen von „Captain America“, „Thor“ und „Iron Man“ macht dieser Film einen wirklich abwechslungsreichen und interessanten Eindruck und erinnert an kultige Weltraum-Abenteuer wie „Das fünfte Element“ oder die „Firefly“-Serie.

Der deutsche Kinostart des Films wird am 4. September 2014 sein und bis dahin wird garantiert noch mehr Material erscheinen, das die ohnehin schon gehypten Zuschauer endgültig wahnsinnig macht.