Guardians of the Galaxy: Neuer deutscher Trailer + zwei TV-Spots

Philipp Schleinig

Das intergalaktischste Abenteuer des Jahres 2014 erscheint am 28. August und beschert den „Guardians of the Galaxy“ ihren ersten großen Leinwandauftritt. Diverse Trailer  haben die Vorfreude auf den Film schon richtig angeheizt, der neue deutsche Trailer und zwei TV-Spots reihen sich dabei nahtlos ein.

Guardians of the Galaxy: Neuer deutscher Trailer + zwei TV-Spots

Vergangene Woche erhielt ich einen 17-minütigen Einblick in „Guardians of the Galaxy“ und kann euch mit gutem Gewissen sagen, dass trotz der vielen Trailer, TV-Spots und Clips der Film noch viel mehr zu zeigen hat, als wir bisher zu Gesicht bekamen! Und nicht nur das: auch an Witzen und Sprüchen hat „Guardians of the Galaxy“ noch weitaus mehr zu bieten. Ihr könnt euch also auch den neuen deutschen Trailer angucken, ohne befürchten zu müssen, bereits alles gesehen zu haben:

Guardians of the Galaxy - Trailer 3 Deutsch.

Dabei präsentiert sich der deutsche Trailer zu „Guardians of the Galaxy“ allerdings eher als Zusammenschnitt der bisherigen englischen Trailer. Die Songs sind dieselben, die Szenen nur anders angeordnet und die Stimmung ein Wechsel aus Epik und Humor. Dennoch: wir bekommen einen ziemlich guten Eindruck davon, was uns ab dem 28. August 2014 im Kino erwartet.

Die zwei neuen, englischen TV-Spots präsentieren dabei auch neues Szenenmaterial:

Guardians of the Galaxy - TV-Spot 6.
Guardians of the Galaxy - TV-Spot 7.

Der Fokus besonders im letzten Spot liegt vor allem auf Gamora (Zoe Saldana), der tödlichen Attentäterin, und Drax (Dave Bautista), dem nicht ganz so hellen Prügelknaben. Wir dürfen alles in allem sehr gespannt sein, was uns das ganze Team der „Guardians of the Galaxy“ am Ende zu bieten hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung