Halloween Returns: Trailer, Story, Kinostart & Infos zum neusten Auftritt von Michael Myers

Marek Bang 1

Horror-Fans aufgepasst! Eine der ikonischsten Figuren des Genres kehrt wieder auf die Leinwand zurück! Niemand geringerer als Michael Myers treibt bald wieder im Kino sein mörderisches Unwesen! Wann die Produktion beginnt und wer auf dem Regie-Stuhl von „Halloween Returns“ Platz nehmen wird, erfahrt ihr bei uns!

Das „Halloween“-Franchise ist einfach nicht tot zu kriegen, ebenso wenig wie sein ikonischer Protagonist mit der weißen Maske. Wie Entertainmet Weekly berichtet, sollen bereits im kommenden Monat die Arbeiten zu „Halloween Returns“ beginnen. Die Vorbereitungen zum mittlerweile 11. Auftritt des Kult-Schlitzers beginnen kommenden Monat und als erstes steht ein Casting auf der To-Do -Liste von Dimension Films. Die Produzenten Malek Akkad und Matthew Stein werden sich also zunächst um einen adäquaten Michel-Myers-Schauspieler kümmern, denn der Regisseur für „Halloween Returns“ steht bereits fest.

„Halloween Returns“: „Saw“-Autor Marcus Dunstan ersetzt Rob Zombie als Regisseur 

Der ausgewiesene Horror-Spezialist Marcus Dunstan wird nicht nur die Regie übernehmen , sondern auch am Drehbuch mitschreiben. Der Autor der letzten drei „Saw“-Filme wird gemeinsam mit seinem Partner Patrick Melton die Story zu „Halloween Returns“ entwickeln. Rob Zombie, Regisseur der Reboots „Halloween“ und „Halloween 2“ wird nicht mehr mit von der gruseligen Partie sein. 

Trailer von „Halloween Returns“

Es wurde noch kein Trailer zu „Halloween Returns“ veröffentlicht.

Story von „Halloween Returns“

Bei „Halloween Returns“ soll es sich weder um ein Sequel zu „Halloween 2“ aus dem Jahr 2009 handeln, noch um ein Reboot des Franchise. Der Film wird als Stand-Alone-Movie angekündigt. In „Halloween Returns“ sitzt Michael Myers Jahre nach seinem erstem Aufttauchen in Haddonfield in der Todeszelle eines Gefängnisses. Doch dem berüchtigten Mörder gelingt die Flucht und er soll auf die Tochter eines seiner früheren Opfer treffen. (Quelle: Moviehole)

Kinostart von „Halloween Returns“

Die Produktion von „Halloween Returns“ beginnt im Juli 2015 mit einem Casting. Parallel arbeiten Marcus Dunstan und Patrick Melton am Script. Es ist daher davon auszugehen, dass ein Kinostart für die zweite Jahreshälfte 2016 realistisch ist.

Infos zu „Halloween Returns“

Regie: Marcus Dunstan

Drehbuch:

  • Marcus Dunstan
  • Patrick Melton

Darsteller:

Zur Besetzung von „Halloween Returns“ ist derzeit noch nichts bekannt. Als letztes schlüpfte Tyler Mane in die Rolle des Michael Myers. (Stand: 16.06.2015)

Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Halloween Returns: Trailer, Story, Kinostart & Infos zum neusten Auftritt von Michael Myers

  • Neuer Halloween Film kommt: Mike Myers kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Neuer Halloween Film kommt: Mike Myers kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Gute Nachrichten für alle Fans des gepflegt schaurigen Horrors: Eine Ikone des Grusel-Genres kehrt auf den Bildschirm zurück und tritt eine filmische Reise in die Vergangenheit an, die aufhorchen lassen sollte. Alles über den kommenden elften Film des „Halloween“-Franchise erfahrt ihr bei uns. 
    Marek Bang
* Werbung