Neuer Halloween Film kommt: Mike Myers kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Marek Bang

Gute Nachrichten für alle Fans des gepflegt schaurigen Horrors: Eine Ikone des Grusel-Genres kehrt auf den Bildschirm zurück und tritt eine filmische Reise in die Vergangenheit an, die aufhorchen lassen sollte. Alles über den kommenden elften Film des „Halloween“-Franchise erfahrt ihr bei uns. 

Neuer Halloween Film kommt: Mike Myers kehrt zu seinen Wurzeln zurück
Bildquelle: © Universum Film.

Bereits im letzten Jahr berichteten wir über ein Filmprojekt namens „Halloween Returns“ und freuten uns auf eine Rückkehr des legendären Schlitzers mit der weißen Maske. Doch es passierte erst einmal gar nichts. Jetzt haben sich allerdings die Produktionsfirmen  Blumhouse, Miramax und Trancas International Films zusammengetan und endlich grünes Licht für die Umsetzung des insgesamt elften „Halloween“-Films gegeben.

John Carpenter kehrt zum Halloween-Franchise zurück

Alles auf Anfang also, dafür aber mit einem großen Knall. Niemand geringeres als Altmeister und Franchise-Vater John Carpenter kehrt nach 35 Jahren und dem dritten Teil zur Horror-Reihe zurück und wird als ausführender Produzent fungieren. Er trete an, um den gruseligsten aller „Halloween“-Filme zu realisieren, so der mittlerweile 68 Jahre alte Filmemacher. Hier sein genauer Wortlaut, wie die Kollegen Bloody Disgusting berichten.

38 years after the original Halloween. I’m going to help to try to make the 10th sequel the scariest of them all.

Noch ist nicht klar, worum es in „Halloween 11“ gehen wird, wer die Hauptrolle übernehmen soll und wer unter John Carpenters Aufsicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Vielleicht ja der Altmeister selbst? Wir sind gespannt, die Ambitionen jedenfalls sind groß.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
25 unglaubliche Kostüm-Fails: So solltest Du Dich auf keinen Fall verkleiden.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung