Hand of God Staffel 2: Start-Termin & Infos zur neuen Season

Martin Maciej

Die Serie Hand of God gehört zu den Eigenproduktionen von Amazon Prime. Die erste Staffel könnt ihr seit Herbst 2015 auch auf Deutsch im Stream sehen, die zweite Staffel wurde im Oktober letzten Jahres schon beschlossen. Lange mussten Fans auf eine Bekanntgabe des Release-Termins warten, doch nun steht fest, wann es mit „Hand of God“-Staffel 2 weitergehen wird.

Hand of God ging bereits 2015 bei Amazon Prime in Deutschland an den Start, in den USA war die Pilotfolge sogar schon Mitte 2014 zu sehen. Die Bestätigung über die Verlängerung um eine zweite Staffel von „Hand of God“ gab es im Dezember 2015, ein Release-Termin wurde jedoch erst später angekündigt.

Hand of God Staffel 1 - Trailer Deutsch HD.

Amazon Prime kostenlos 30 Tage testen *

Hand of God Staffel 2: Wann wird die neue Staffel nach Deutschland kommen?

Nun steht fest, wann Fans in Deutschland zu „Hand of God“-Staffel 2 einschalten können: Die neuen Folgen werden ab dem 10. März bereitgestellt. Dann kann man bei Amazon Prime sowohl zur deutschen als auch zur englischen Originalfassung zugreifen.

Ron Perlman spielt in Hand of God einen Richter aus Los Angeles mit extrem korrupter Ader. Nach einer familiären Tragödie redet er wirr und hat augenscheinlich zu Gott gefunden. Er versucht manisch, die Sachverhalte aufzuklären, die das tiefe Unglück über seine Familie brachten. Die dramatische Serie handelt von einem Kriminalfall, aber auf der zweiten Ebene auch von religiösen Gefühlen bzw. Fanatismus, der als treibende Kraft funktioniert.

HandofGod_S1_1_0109.CR2

Die erste Staffel endet ungewiss, aber es lassen sich Mutmaßungen über das Schicksal von Richter Pernell Harris Sohn anstellen. Auch wenn sich einige Dinge geklärt haben, bleibt noch genug spannender Stoff, um eine Fortsetzung zu inszenieren.

Hand of God: Staffel 2 kommt, Staffel 3 nicht!

Die erste Staffel konnte eine eingeschworene Zuschauerbasis aufbauen. Im Schnitt gibt es 4,4 von 5 Sternen für die Serie. Mit der Bestätigung des Release-Termins für die zweite Staffel gibt es jedoch einen großen Wermutstropfen: Eine dritte Staffel von Hands of God wurde ausgeschlossen, die Serie wird mit den nächsten, neuen zehn Folgen enden. Für Fans von Ron Perlman ein weiterer Tiefschlag, nachdem schon Hellboy 3 ausgeschlossen wurde.

Durchgesickert ist immerhin schon, dass Faye Dunaway eine Nebenrolle in der zweiten Staffel übernimmt. Sie wird Valerie Harris spielen, auch bekannt als Tante Val - eine berechnende Frau. Ron Perlman in der Rolle von Richter Harris muss sich in der zweiten Season vor Gericht verantworten. Vorgeworfen wird ihm ein Mord. Gleichzeitig wird Harris durch seine Visionen um den toten Sohn in die Verzweiflung getrieben. Der Protagonist kämpft um seine Freiheit und um seine geistige Verfassung.

Bilder via Amazon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Mit „Apple TV+“ wird Apple ab dem 1. November 2019 seine „Apple TV App“ um ein eigenes Streaming-Abo erweitern. Welche exklusiven Serien und Filme dafür bereits angekündigt wurden, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Mit dem Cinema-Ticket bekommt ihr dazu noch eine große Auswahl an Filmen und jeden Monat Deutschland-Premieren einiger Blockbuster oben drauf. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit den Sky Tickets im Oktober 2019 freuen könnt, zeigen wir euch hier...
    Thomas Kolkmann
* Werbung