Hangover 2

commander@giga
Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.

Alle Artikel zu Hangover 2

  • Hangover 2 im Stream online und im TV: Heute auf RTL

    Hangover 2 im Stream online und im TV: Heute auf RTL

    Das Wochenende ist vorbei und der ein oder andere klagt am heutigen Sonntag bestimmt über einen amtlichen Kater. Richtig krachen gelassen haben es definitiv auch Bradley Cooper und seine Freunde in der heftig-spaßigen Komödie „Hangover 2“. Der Sender RTL erfreut uns am  heutigen Sonntag-Abend mit „Hangover 2„ und wir feiern ein Wiedersehen mit dem schrägen Zach Galifianakis.  Alle Infos zu „Hangover 2“ und...
    Marek Bang
  • Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Willkommen zur ersten Ausgabe unserer „Weird Wednesdays“! Zum Auftakt unserer neuen Reihe widmen wir uns den schönsten, flauschigsten und mutigsten Bärten der Filmgeschichte und schauen, welche Bartträger es in der der Welt des Films ordentlich krachen lassen. 
    Christoph Koch 6
  • Hangover 2 Filmkritik  - Im falschen Filmriss

    Hangover 2 Filmkritik - Im falschen Filmriss

    Die so gar nicht jugendfreie Komödie "Hangover" schlug 2009 ein wie eine im Vollrausch geworfene Bierflasche. Die krawallige Sauftour gehörte zu den erfolgreichsten Filmen der vergangenen Jahre. Eine Fortsetzung war nach den ungeschriebenen Gesetzten Hollywoods absolute Pflicht. Leider gibt es noch ein weiteres Filmgesetz, das man sehr schön auf "Hangover 2" anwenden kann. Es hat etwas mit Fortsetzungen zu tun.
    Tobias Heidemann 45
  • Hangover 2 - Rekordverdächtiger Start in den USA

    Hangover 2 - Rekordverdächtiger Start in den USA

    Mit einem Budget von 35 Millionen Dollar hat Hangover 2009 knapp 280 Millionen Dollar eingenommen und sich als sehr profitabel erwiesen. Nachdem [b]Hangover 2[/b] am Donnerstag in den USA angelaufen ist, zeichnet sich ab, dass der Nachfolger diese Marke sogar noch überschreiten könnte.
    Robin Schweiger 7
  • Hangover  - Soll laut Regisseur zur Trilogie werden

    Hangover - Soll laut Regisseur zur Trilogie werden

    Es gehört ja mittlerweile fast zum guten Ton, Sequels zu Filmen anzukündigen, die sich noch nicht einmal im Kino befinden. Auf einer Pressekonferenz zu [b]Hangover 2[/b] schloss sich jetzt auch Todd Phillips diesem Trend an, der für Regie und Drehbuch der ersten beiden Teile verantwortlich war.
    Jonas Wekenborg 2
  • Hangover 2 - Kinostart - Ab dem 02. Juni 2011 im Kino

    Hangover 2 - Kinostart - Ab dem 02. Juni 2011 im Kino

    In Hangover 2 gehen wieder Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) auf Reisen, diesmal verschlägt es sie ins ferne, exotische Thailand, wo Stu seine Hochzeit feiern will.
    Tino
  • Hangover 2 - Filmstart in Gefahr?

    Hangover 2 - Filmstart in Gefahr?

    Die drei Junggesellenverabschieder aus dem Film-Highlight "Hangover" könnten ihre Dreharbeiten zum zweiten Teil umsonst abgeleistet haben. Denn ein Tattoo-Künstler will nun den Kinostart vereiteln.
    Jonas Wekenborg 10
* gesponsorter Link