Hangover

commander@giga

Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schief lief. Wem gehört das Baby im Schrank der Caesars-Palace-Suite? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam? Was die Jungs beim Draufmachen so erleben, ist nichts im Vergleich zu den Kapriolen, die sie nüchtern veranstalten müssen. Sie sind gezwungen, all die schlimmen Entscheidungen der letzten Nacht zu rekonstruieren eine nach der anderen. Regisseur Todd Phillips (Old School) und ein Wahnsinns-Comedy-Cast meistern unvorhersehbare Situationen, die am Ende dann doch alle Sinn machen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Hangover

  • Hangover 4: So steht es um eine Fortsetzung

    Hangover 4: So steht es um eine Fortsetzung

    Die Hangover-Trilogie zählt zu den beliebtesten, witzigsten und erfolgreichsten Komödienreihen der letzten Jahre. Warum also nicht einen vierten Teil produzieren?
    Martin Maciej 1
  • Bromance: Die besten Buddys im Film

    Bromance: Die besten Buddys im Film

    Wahre Freundschaft gibt es bekanntlich nur unter Männern und wir zahlen freiwillig einen moderaten Geldbetrag ins Phrasenschwein. Dennoch erfreut sich die sogenannte Bromance in Hollywood immer größerer Beliebtheit und daher widmen wir uns heute der besonders herzlichen und emotionalen Variante des Buddy-Movies. Viel Spaß!
    Marek Bang 2
  • Die lustigsten Outtakes aus der Film- und Serienlandschaft

    Die lustigsten Outtakes aus der Film- und Serienlandschaft

    Schauspieler sind auch nur Menschen und so gehören Versprecher, Text-Vergesser und Lachanfälle zu jedem Filmdreh dazu. Doch die sogenannten Outtakes bieten mehr als nur die Lach-Erfahrung. Durch sie bekommen wir einen besseren Einblick in die Dreharbeiten und sehen, dass selbst die schlimmsten Film-Mörder auch nur Menschen sind. Wir haben uns mal die witzigsten Outtakes herausgesucht!
    Philipp Schleinig
  • Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Willkommen zur ersten Ausgabe unserer „Weird Wednesdays“! Zum Auftakt unserer neuen Reihe widmen wir uns den schönsten, flauschigsten und mutigsten Bärten der Filmgeschichte und schauen, welche Bartträger es in der der Welt des Films ordentlich krachen lassen. 
    Christoph Koch 6
  • Was guckt ihr gerade? Mit Game of Thrones, Hangover, Butterfly Effect und mehr

    Was guckt ihr gerade? Mit Game of Thrones, Hangover, Butterfly Effect und mehr

    Unglaubliche 48 Stunden hatten wir am Wochenende Zeit, um ohne Pause Serien und Filme zu verschlingen. Das war der Plan! Leider wurde daraus nichts, verschiedene Sachen kamen dazwischen - Hunger, Schlaf, Messerkämpfe, man kennt das. Stattdessen gibt’s dieses Mal eine Auswahl, die klein aber fein ist. 
    Robin Schweiger 8
  • Die besten Komödien im Überblick: Top 10 mit Carrey, Chaplin und Co.

    Die besten Komödien im Überblick: Top 10 mit Carrey, Chaplin und Co.

    Das Filmgenre der Komödienfilme ist ein dankbares und aufheiterndes zugleich. Gute Comedy-Filme schaffen es, auch beim fünften Ansehen noch zum Lachen zu bringen. Wir zeigen euch, welche Komödien ihr auf jeden Fall in eurer Filmsammlung haben müsst. Natürlich ist Humor, genauso wie ein Filmgeschmack von Person zu Person unterschiedlich.
    Martin Maciej
* Werbung