Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

Daniel Schmidt

Hannibal gehört zu den schaurigsten und gleichzeitig schönsten Serien, die wir im Moment so haben. Die Geschichte über den Geisteskranken Serienkiller Hannibal Lecter hat damit die Herzen der Fans im Sturm erobert. Neben der jetzt schon brillanten Stammbesetzung stößt in der kommenden dritten Staffel mit Zachary Quinto ein weiterer, geübter Serienkiller dazu. 

„Heroes“ Alumni Zachary Quinto ist zugegebenermaßen wohl der am besten beschäftigte Ehemalige der abgesetzten Fantasy-Serie. Seine Hardcore-Fans, meine Wenigkeit eingeschlossen, sind sich jedoch ziemlich einig: Am besten ist Zachary Quinto immer noch als Bösewicht. Unvergessen ist er nicht nur als Antagonit Sylar in „Heroes“, auch sein Auftritt in „American Horror Story: Asylum“ dürfte zu seinem Ruf als erstklassiger Charakterdarsteller beigetragen haben. Da kommt der angekündigte Gastauftritt in der viel gelobten Crime-Serie „Hannibal“ ja wie gerufen. Wie jetzt bekannt wurde, wird Zachary Quinto in mindestens einer Folge, wir hoffen natürlich auf mehr, einen weiteren Patienten von Hannibal Lecters (Mads Mikkelsen) Therapeutin Dr. Bedelia du Maurier (Gilllian Anderson) spielen.

Die Psychiaterin, die gerade selbst erst von einer Nebenrolle zu einer Hauptrolle befördert wurde, hat ja bekanntlich wenig Glück mit ihren Patienten. Daher liegt die Vermutung nahe, dass auch Zachary Quinto in „Hannibal“ Staffel 3 einen Psychopathen, Serienmörder oder ähnliches spielen wird.

Die kommende dritte Staffel wird sich hauptsächlich mit Will Grahams (Hugh Dancy) Jagd auf den geflohenen Dr. Lecter beschäftigen. Dr. du Maurier begleitet ihn dabei auf seiner Flucht, die die beiden weit weg von Amerika führt. Als weitere Gaststars sind unter anderem der „Der Hobbit“ Alumni Richard Armitage und Newcomerin Nina Arianda bereits bestätigt.

Zachary Quinto ist übrigens im Moment als Griechisch-Amerikanischer Macho in der Serie „The Slap“ an der Seite von Uma Thurman zu sehen. Außerdem dreht er gerade in Berlin „Hitman: Agent 47“ , gemeinsam mit „Homeland“-Star Rupert Friend.

Hannibal Staffel 3 - Trailer Englisch HD.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung