Harold und Kumar: Trailer, Cast & alle Infos

Marek Bang

2004 war das Duo Harold und Kumar erstmalig auf der Leinwand zu sehen – heute kann die Stoner-Komödie nicht nur auf zwei Sequels blicken, sondern genießt unter vielen Fans Kultstatus. Hier sind alle Infos zu Harold und Kumar. 

“Harold und Kumar“ Trailer

Harold und Kumar - Trailer deutsch.

„Harold und Kumar“ – Story

Die gegensätzlichen Freunde Harold und Kumar teilen sich eine Wohnung. Während sich Investmentbanker Harold in seinem Job halbtot arbeitet, geht es Medizinstudent Kumar deutlich lässiger an. Eines Abends beim Konsum diverser Joints kommt Kumar eine Idee. Er überredet seinen Freund, sich mit ihm auf die Reise zum White Castle Burger zu machen, da er einem Werbespot Glauben schenkt, der dort den besten Burger aller Zeiten anpreist. Es entwickelt sich ein irrwitziger Trip durch die Nacht, bei dem unter anderem Neil Patrick Harris eine nicht gerade unbedeutende Rolle spielt…

Die besten Kiffer Filme aller Zeiten

“Harold und Kumar“ – Cast und Regisseur

Regie: 

Besetzung:

Fünf Fakten zu “Harold und Kumar“, um mitreden zu können

  • Auf „Harold & Kumar“ folgte 2008 das Sequel mit dem Untertitel „Flucht aus Guantanamo“,  der dritte Teil „Harold & Kumar – Alle Jahre wieder“ kam 2011 in die Kinos.
  • Sowohl John Cho als auch Kal Penn waren bereits in „How I Met Your Mother“ neben Neil Patrick Harris zu sehen.
  • Auch in „How I Met Your Mother“ geht es in einer Episode um den perfekten Burger. Den sucht Marshall alias Jason Segel mit Hilfe seiner Freunde und auch sie treffen auf einen Prominenten, den Fernsehmoderator Regis Philbin.
  • In einer Nebenrolle als Pfleger ist Ryan Reynolds zu sehen.
  • John Cho und Kal Penn haben den Titelsong „Hold On“ selbst eingesungen und wurden dafür sogar für einen Teen Choice Award nominiert. 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Harold und Kumar: Trailer, Cast & alle Infos

  • Was wurde aus...Harold und Kumar?

    Was wurde aus...Harold und Kumar?

    Vor über zehn Jahren fand die letzte anständige Wiederbelebung der Stoner-Komödie statt und „Harold und Kumar“ eroberten die Leinwand. Doch was machen die beiden Herren heute?  Wir haben uns auf Spurensuche begeben und verraten euch, was aus John Cho und Kal Penn alias Harold und Kumar geworden ist.
    Marek Bang
* gesponsorter Link