Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Harry Potter
  5. Alle News zu Harry Potter

Alle News zu Harry Potter

  • Extra-Szene in Harry Potter: Ein Film hat noch ein zweites Ende
    Martin Hartmann24.03.2024, 08:30

    Inzwischen lohnt es sich in vielen Filmen auch nach dem Ende noch im Kino zu bleiben und auf eine Post-Credit-Szene zu warten. Zur Zeit der Harry-Potter-Filme war das noch anders. Von den acht Filmen versteckt aber trotzdem einer ein geheimes Ende.

  • Peinlicher Patzer in Harry Potter: Dieser Filmfehler ist euch allen entgangen
    Robert Kohlick08.03.2024, 07:03

    In fast jeden Film schleichen sich Fehler ein – normalerweise fallen sie nur niemandem auf. Auch im ersten Harry-Potter-Teil hat sich das Team einen kleinen Patzer erlaubt, den aber höchstwahrscheinlich niemand von euch bemerkt hat – zumindest bislang. In einer Szene wird aus dem magischen Unsichtbarkeitsumhang plötzlich ein ordinärer grüner Mantel.

  • Harry Potter: Sexszene wurde fürs Kino rausgeschnitten
    Robert Kohlick04.03.2024, 08:00

    Sex war im Harry-Potter-Universum eigentlich nie ein großes Thema – der vierte Film, Harry Potter und der Feuerkelch, hatte allerdings trotzdem ursprünglich eine schlüpfrige Szene zu bieten, die für die Kinofassung in letzter Minute rausgeschnitten wurde.

  • Harry-Potter-Star ganz ehrlich: So rettete ihm seine Rolle das Leben
    Julian Richter25.09.2023, 11:55

    Einige Harry-Potter-Stars schafften es nach Beendigung der Filmreihe, sich aus ihren festgeschweißten Rollen zu befreien. Andere sind noch heute fest mit ihrem damaligen Image verbunden. Besonders einer hatte lange Zeit schwer daran zu knabbern, bis er zu dem Entschluss kam, dass die Rolle vermutlich sein Leben gerettet hat.

  • Harry Potter: Weltpremiere in Köln revolutioniert die Wizarding World
    Julian Richter08.09.2023, 14:16

    Fans der Harry-Potter-Reihe wünschen sich nichts mehr als immer stärker mit ihrem heißgeliebten Franchise zu verschmelzen. Sehnsüchtig warten noch heute Personen jenseits der elf Jahre auf ihren Hogwarts-Brief. Die bevorstehende Attraktion in Köln verspricht, den Traum, noch immersiver in die Wizarding World eintauchen zu können, wahrwerden zu lassen.

  • „Gruseliger als Voldemort“: Harry-Potter-Star hasste seine Rolle
    Julian Richter30.08.2023, 13:09

    Eine Rolle in Harry Potter innezuhaben ist ein Privileg, das sich vermutlich einige Schauspieler wünschen und das in der bevorstehenden Serie für Ausgewählte wieder greifbar wird. Doch ein Schauspieler hasste seine Rolle in den Filmen abgrundtief.

  • Harry Potter: Star erteilt neuer Serie eine Absage
    Gregor Elsholz05.07.2023, 11:21

    Die kommende Harry-Potter-Serie sucht momentan noch nach ihrer idealen Besetzung. Ein Star der Filme hat sich nun zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass er in dem neuen Projekt nicht auftreten werde.

  • Bizarrer TikTok-Trend macht Harry Potter zum Muskel-Monster
    Daniel Boldt23.05.2023, 16:34

    Wer regelmäßig auf TikTok unterwegs ist, wird schnell merken, welche Tänze und Gags gerade im Trend sind. Darunter befinden sich aber auch immer mal wieder besonders kuriose Dinge, wie zum Beispiel Harry Potter auf Steroiden.

  • Harry Potter: Neue HBO-Serie spaltet die Community
    Gregor Elsholz13.04.2023, 10:58

    Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: HBO wird die Harry-Potter-Buchreihe als mehrteilige Serienproduktion neu aufleben lassen. Die Community reagiert auf die Ankündigung äußerst gespalten – und das aus mehreren Gründen.

Anzeige
Anzeige