1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Fantasy
  4. Harry Potter
  5. Alle News zu Harry Potter

Alle News zu Harry Potter

  • Harry Potter als Erwachsener: Kommt die Theater-Fortsetzung nach Deutschland?

    Harry Potter als Erwachsener: Kommt die Theater-Fortsetzung nach Deutschland?

    Marek Bang02.08.2016, 11:34 2

    Im Kino können wir ab November in die Vergangenheit des Harry-Potter-Universums blicken. Während sich „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ mit dem legendären Magier Newt Scamander beschäftigen wird, können Theaterbesucher in London wiederum die Bekanntschaft mit dem ehemaligen Zauberlehrling als erwachsenen Mann machen. Wir zeigen euch, wie Harry Potter als gestandener Mann aussieht und beleuchten...

  • So viel Einfluss hat Harry Potter auf Spider-Man: Homecoming!

    So viel Einfluss hat Harry Potter auf Spider-Man: Homecoming!

    Marek Bang28.07.2016, 12:25

    In „Captain America 3 - Civil War“ überzeugte er uns alle, nun kehrt Tom Holland in „Spider-Man: Homecoming“ als Alleinunterhalter ins Kino zurück. Marvel-Chef Kevin Feige hat bereits weitergehende Pläne mit seinem jüngsten Superhelden und die orientieren sich an Harry Potter. Erfahrt mehr!

  • Dieser Harry Potter-Film ist Daniel Radcliffe heute peinlich!

    Dieser Harry Potter-Film ist Daniel Radcliffe heute peinlich!

    Marek Bang22.07.2016, 15:51 1

    Im November startet das Prequel „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und im Harry Potter Universum wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Währenddessen feiert ein Theaterstück über den mittlerweile erwachsenen ehemaligen Zauberlehrling in London Premiere und der frühere Hauptdarsteller Daniel Radcliffe blickt auf insgesamt acht Filme des erfolgreichen Franchise zurück. Einer von ihnen gefällt dem...

  • Harry-Potter-Star ermittelt im ersten Trailer zu Imperium unter Neonazis

    Harry-Potter-Star ermittelt im ersten Trailer zu Imperium unter Neonazis

    Marek Bang06.07.2016, 13:02

    Während die ‚„Harry Potter“-Saga im November mit dem Prequel „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ fortgesetzt wird, bricht Schauspieler Daniel Radcliffe zu neuen Ufern auf und wagt sich an ein heikles Thema. Im Drama „Imperium“ schlüpft er in die Rolle eines vermeintlichen Neonazis. Hier ist der erste Trailer!

  • Geständnis von Harry Potter: Vor diesem Schauspieler hat sich Daniel Radcliffe beim Dreh gefürchtet!

    Geständnis von Harry Potter: Vor diesem Schauspieler hat sich Daniel Radcliffe beim Dreh gefürchtet!

    Marek Bang04.07.2016, 12:50

    Während wir uns im November auf das Prequel „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ über den legendären Magier Newt Scamander freuen, hat Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe in einem Interview über alte Zeiten geplaudert und zugegeben, vor einem seiner Co-Stars auch im wirklichen Leben ein wenig Angst gehabt zu haben. Wir verraten euch, wer den jungen Mann damals aus dem Konzept brachte.

  • Ein plötzlicher Todesfall: Erster Trailer zu J.K. Rowlings Roman

    Ein plötzlicher Todesfall: Erster Trailer zu J.K. Rowlings Roman

    Philipp Schleinig03.02.2015, 10:24 4

    Fast vier Jahre ist es nun her, dass wir mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ die letzte Romanverfilmung der Autorin J.K. Rowling zu Gesicht bekamen. Nach ihrer „Harry Potter“-Schaffenszeit schrieb sie den Gesellschaftskrimi „Ein plötzlicher Todesfall“, der nun als Mini-Serie adaptiert wurde. Seht hier den ersten Trailer zu „Ein plötzlicher Todesfall“.

  • Lego Movie-Filme & Harry Potter-Spin-offs: Kinostarts stehen fest

    Lego Movie-Filme & Harry Potter-Spin-offs: Kinostarts stehen fest

    Christoph Koch16.10.2014, 14:20

    Warner Bros. präsentiert nicht nur für seine Superhelden-Filme einen straffen Zeitplan, sondern auch der Lego-Film und das Harry Potter-Spin-off „Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind“ bekommen bis 2020 mehrere Filme spendiert.

  • "Harry Potter"-Spin-off kommt November 2016

    "Harry Potter"-Spin-off kommt November 2016

    Philipp Schleinig14.05.2014, 10:24

    Fünf Jahre nachdem „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ die legendäre Harry-Potter-Saga abgeschlossen hat, soll es nun erneut in die Zauberwelt gehen. Das fiktive Sachbuch „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ soll von J.K. Rowling als Drehbuch ausgebaut werden und am 18. November 2016 als Film in die Kinos kommen.