Hell

Philipp Süßmann
Seitdem die Strahlkraft der Sonne zugenommen hat, ist die Erde ein verdörrter, mörderischer Ort geworden. Nur wenige Überlebende sind verblieben, die sich notdürftig gegen die Sonnenstrahlen schützen und deren Leben von der Suche nach Wasser und Benzin bestimmt ist. Dazu gehört die Zweckgemeinschaft von Phillip und den Schwestern Marie und Leonie. Auf dem Weg in die Berge, wo es angeblich Leben geben soll, lesen sie Tom auf, ohne sich sicher sein zu können, dass er ihnen wohlgesonnen ist. Als sie in einen Hinterhalt geraten, beginnt der Kampf.

Alle Artikel zu Hell

  • 10 Endzeitfilme, mit denen ihr die Wartezeit bis Fallout 4 überbrücken könnt

    10 Endzeitfilme, mit denen ihr die Wartezeit bis Fallout 4 überbrücken könnt

    Am 10. November erscheint nach langer Wartezeit das heiß erwartete „Fallout 4“. Dann gilt es wieder, sich in einer postapokalyptischen Welt zu behaupten und zu überleben. Um die Wartezeit bis zum Release zu überstehen, haben wir in diesem Artikel einmal 10 Endzeitfilme zusammengestellt, die euch perfekt auf das Unternehmen vorbereiten. Zehn Apokalypse-Filme, die bezeichnend für ihr Genre stehen.
    Philipp Schleinig 7
* gesponsorter Link