Hercules: Entdeckt die Legende im neuen Spot

Philipp Schleinig

Dwayne Johnson ist „Hercules“. Im gleichnamigen Streifen mimt The Rock den griechischen Halbgott, der sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens begibt. Zumindest ist dies seinem Söldner-Leben zu entnehmen. Im neuen Spot wird uns die Legende noch einmal in schnellen, actionreichen Bildern näher gebracht.

You know the name, discover the legend“ - so lautet der Leitspruch von Brett Ratners („Aushilfsgangster“) neuestem Action-Streifen „Hercules“. Wir alle kennen die Geschichten um den griechischen Halbgott, können uns daher schon vorstellen, wie der Ablauf der 12 Prüfungen aussieht und seine weitere Reise aussieht. Doch noch nie bekamen wir Dwayne Johnson in der Rolle des Hercules zu sehen. Entdeckt also die Legende:

Hercules - Spot Discover the legend.

Von den Göttern verraten und von den Menschen enttäuscht, hat sich Hercules (Dwayne Johnson) von der Sozialität abgewendet und findet seine einzige Erfüllung im Kampf. Zusammen mit sechs Kampfgefährten (u.a. Ian McShane, Rufus Sewell und Ingrid Bolso Berdal) verkauft er sein Kampfgeschick an den Höchstbietenden. Auch der thrakische König (John Hurt) tritt an die Truppe heran und bittet sie, sein Heer auszubilden und gemeinsam in den Kampf gegen einen tyrannischen Herrscher zu ziehen.

Zuvor erschlägt Hercules aber mal eben den Erymanthischen Eber und einige andere Tiere, aber das ist ja fast schon eine Nebensache. „Hercules“ ist ab dem 4. September 2014 in den Kinos zu sehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung