Hercules 2014: Zweiter Trailer mit Dwayne Johnson bebildert die Story

Philipp Schleinig

Wenn jemand für einen ordentlichen Blockbuster sorgen kann, dann ist es wohl Dwayne ‚The Rock‘ Johnson. Mit „Hercules“ wagt er nun einen Ausflug in die Antike und zeigt uns und seinen Feinden als Halbgott, wo der Hammer hängt. Der zweite Trailer kommt mit einer längeren Laufzeit dabei voll in Fahrt. Aber seht selbst!

Als Halbgott Herkules besiegt Dwayne Johnson in der „Hercules“-Verfilmung von Brett Ratner („Aushilfsgangster“) monströse Kreaturen, zombieähnliche Gegner und riesige Heere. Dass er nebenbei auch noch das Herz einer holden attraktiven Dame (Irina Shayk) erobern kann, dürfte angesichts seiner Heldentaten kaum überraschen. Der zweite Trailer zu „Hercules“ bringt uns zum ersten Mal die Story in bewegten Bildern näher, weist aber auch eine ordentliche Portion Action auf:

"Hercules" - 2nd Trailer englisch.

Aus der Synposis haben wir schon früh erfahren, dass sich Herkules mit einigen Weggefährten als Söldner durchschlägt. Nun bekommen wir die Truppe auch mal zu Gesicht: die erfahrene Bogenschützin Atalanta (Ingrid Bolsø Berdal), der prophezeiende Amphiaraus (Ian McShane) und der humorvolle Autolycus (Rufus Sewell) stehen Hercules unter anderem zur Seite. Doch auch Hercules Frau, Megara, macht in Form von Irina Shayk eine gute Figur.

hercules-poster

Der Film dürfte, hält er das, was der Trailer verspricht, eine gute Mischung aus Humor und Action an den Tag legen und rundum Unterhaltung bieten. Das Ergebnis können wir uns zumindest ab dem 4. September 2014 im Kino ansehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung