Es ist endlich soweit: Die GIGA Seriennews kommen ab sofort aus unserem brandneuen Studio. Ansonsten hat sich aber nicht viel geändert. Wie immer präsentieren wir am Freitag pünktlich zum Feierabend die wichtigsten News für alle Serien-Liebhaber. Diese Woche mit „Heroes Reborn“, „Prison Break“ und „American Horror Story“.

 

Heroes Reborn: Wann startet die Serie in Deutschland? Trailer, Infos, Besetzung

Facts 
GIGA Seriennews vom 18.07.2015
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Heroes Reborn

Los geht es mit dem ersten richtig langen Trailer von „Heroes Reborn“! Erschienen auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego katapultiert der kurze Streifen die NBC Serie dahin, wo „Heroes“ schon lange nicht mehr war - nämlich ganz oben auf die Watchlist. Das Gefühl, welches der Trailer uns vermittelt, ist genau das, was uns ganz am Anfang dieser glorreich gestarteten und ebenso glorreich abgesoffenen Serie so gefesselt hat. Ein paar altbekannte Gesichter sind dabei, aber auch die neuen machen einen großartigen Eindruck. „Heroes Reborn“ kann kommen, und zwar bitte ganz, ganz schnell.

Heroes Reborn: Trailer, Besetzung, Release

Prison Break

„Prison Break“ soll weitergehen - so viel steht fest. Bisher war nur nie so richtig klar, wie ein logischer Anschluss an die vierte Staffel gefunden werden kann, die das erneute Auftreten einiger Charaktere eigentlich ausschließt. Hauptdarsteller Wentworth Miller kann nun die Fans beruhigen und berichtet von dem Konzept, das ihm vorgelegt wurde.

Prison Break: Fortsetzung rückt immer näher

American Horror Story Hotel

Für einen echten Trailer in voller Länge ist die kommende fünfte Staffel von „American Horror Story“ einfach noch zu weit weg. Um so mehr Grund, sich über einen gepflegten Teaser zu freuen, der dann auch gleich in nur 15 Sekunden ordentlich Atmosphäre aufbaut. Wenn dann in den nächsten Monaten endlich auch ein richtiger Trailer kommt, erfahrt ihr das natürlich sofort!

American Horror Story: Teaser, Besetzung, Release

Wie gut kennst du Tony Hawk's Pro Skater?

Daniel Schmidt
Daniel Schmidt, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?