Woran merkt man, dass der Herbst naht? Na klar, so langsam trudeln die ersten großen News über die in Kürze erscheinenden neuen Serien und Staffelpremieren ein. Die wichtigsten haben wir, wie jede Woche hier in den GIGA-Seriennews für euch zusammengefasst. 

 

Heroes Reborn: Wann startet die Serie in Deutschland? Trailer, Infos, Besetzung

Facts 
Seriennews 28.08.2015
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Heroes Reborn Prequel Serie online streamen

Sämtliche Zweifel über die zu erwartende Qualität des kommenden Sequel von „Heroes“ sind wie weggeblasen. Zum einen war es schon der erste Trailer von „Heroes Reborn“, der sofort Hoffnung auf einen richtig großen Knaller erweckte, zum anderen ist da auch noch das Prequel zum Sequel: „Heroes Reborn: Dark Matter“. Ganz richtig, zu „Heroes Reborn“ gibt es bereits ein Sequel in Form einer kurzen Web-Serie. Die sechs Episoden spielen in etwa in den zwölf Monaten vor dem Zeitpunkt, zu dem „Heroes Reborn“ ansetzt und führen uns schon mal in die Handlung ein. Damit ihr jetzt nicht wie von der Tarantel gestochen das WWW durchforsten müsst, haben wir alle sechs Folgen „Heroes Reborn: Dark Matter“ für euch auf die Seite gepackt.

Heroes Reborn: Hier die Prequel Serie online streamen

Fear The Walking Dead

An dieser Stelle möchten wir mal unsere herzlichsten Glückwünsche für die Macher von „Fear The Walking Dead“ aussprechen. Mit der Ausstrahlung der ersten Folge der neuen Serie hat der US-Sender AMC nämlich, mal wieder, einen Zuschauerrekord aufgestellt.

American Horror Story: Hotel

Die Erwartungen an die kommende fünfte Staffel von „American Horror Story“ könnten nicht höher sein. Ohne Jessica Lange und dafür mit Lady Gaga muss „Hotel“ die kritischen Zuschauer erst einmal von sich überzeugen. Wenn es nach den ersten Set-Bildern und Charakter Beschreibungen geht, die jetzt endlich veröffentlicht wurden, müssen sich die Macher aber keine Sorgen machen.

American Horror Story: Das sind die Charaktere

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?