In „Inglourious Basterds“ skalpierte Brad Pitt noch Nazis, in „Herz aus Stahl“ geht er nun mit Panzern gegen sie vor. Im neuen Drama zum Zweiten Weltkrieg verkörpert Brad Pitt den Anführer einer Panzereinheit, welcher der Kriegsneuling Logan Lerman zugeteilt wird. Der neue Trailer zu „Herz aus Stahl“ zeigt, dass beide Personen so anfängliche Probleme haben.

 

Herz aus Stahl - Fury: Infos, News, Trailer

Facts 

Der Krieg ist nichts für schwache Nerven - denkt sich sicherlich auch Wardaddy (Brad Pitt), als er den jungen Gefreiten Norman Ellison (Logan Lerman) zugeteilt bekommt. Denn dieser ist das Töten nicht gewohnt, bringt die Einheit bei seinem ersten Einsatz sogar in Gefahr. Doch der Krieg schweißt auch zusammen und schafft einen Freundschaftsbund, der unter anderen Umständen wahrscheinlich nicht zustande gekommen wäre.

Der neue, internationale Trailer zu „Herz aus Stahl“ bringt uns all jene Punkte einmal näher:

Herz aus Stahl - Internationaler Trailer Englisch

Neben Brad Pitt und Logan Lerman („Noah“) sind auch „The Walking Dead“-Darsteller Jon Bernthal und Sorgenkind Shia LaBeouf sowie Michael Pena und Jason Isaacs mit von der Partie. „Herz aus Stahl“ ist einer der ersten Filme, der in Deutschland das neue Jahr einläuten wird. Starttermin ist nämlich der 1. Januar 2015.