HITMAN: AGENT 47

Robert Hofmann

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails um die Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen. Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu HITMAN: AGENT 47

  • Willkommen im Zeitalter der Videospielverfilmung: Was können Warcraft, Assassin’s Creed, Last of Us & Co?

    Willkommen im Zeitalter der Videospielverfilmung: Was können Warcraft, Assassin’s Creed, Last of Us & Co?

    Warcraft, Assassin’s Creed, The Last of Us, Uncharted, Hitman, Tomb Raider, Splinter Cell, Portal und viele weitere Filmprojekte. Egal wie man zu den Videospielverfilmungen der Vergangenheit steht – diese Liste hat eine klare Botschaft: Hollywood meint es plötzlich sehr ernst mit den Spielen. Während das Marvel Film Universum sich gerade zum größten Franchise der westlichen Kulturgeschichte aufbläht und der Buchmarkt...
    Tobias Heidemann 10
  • Hitman - Agent 47: Unser Set-Besuch und Interviews mit den Stars

    Hitman - Agent 47: Unser Set-Besuch und Interviews mit den Stars

    In dieser Woche startet „Hitman: Agent 47“ in den deutschen Kinos und der Videospielheld Agent 47 kommt nach dem eher verkorksten Versuch „Hitman - Jeder stirbt alleine“ aus dem Jahre 2007 erneut auf die Leinwand. Wir haben das Set von „Hitman: Agent 47“ besucht und uns mit den Produzenten und den Stars Zachary Quinto, Rupert Friend und Hannah Ware getroffen! Lest hier unseren Erlebnisbericht.  
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Sinister 2 und Hitman - Agent 47 werden von N.W.A. gedisst

    Kinocharts: Sinister 2 und Hitman - Agent 47 werden von N.W.A. gedisst

    Den Neustarts des vergangenen Wochenendes fiel es mehr als schwer, an den Kinokassen für Aufsehen zu sorgen. So gelang es dem N.W.A.-Biopic „Straight Outta Compton“ ein weiteres Mal ganz oben zu stehen. Auch in Deutschland bleiben die Zuschauer ihrem Film treu, denn Ethan Hunt muss sich nicht vor der Konkurrenz fürchten.
    Christoph Koch 1
  • Gewinnt zum Start von HITMAN - AGENT 47 ein Gaming-Mousepad von Roccat

    Gewinnt zum Start von HITMAN - AGENT 47 ein Gaming-Mousepad von Roccat

    Am 27. August ist es soweit und die Videospielverfilmung „Hitman: Agent 47“ startet in unseren Kinos. Der gentechnisch-perfektionierte Elite-Killer muss gegen einen Konzern zu Felde schreiten, der Forschungsdetails über Agent 47 herausfinden möchte, um eine Armee aus Killern zu kreieren. Passend zum Kinostart versorgen wir euch diesmal mit Gaming-Mousepads und Film-Postern.
    Philipp Schleinig 6
  • Homeland Staffel 5: Dreharbeiten in Berlin beginnen schon bald

    Homeland Staffel 5: Dreharbeiten in Berlin beginnen schon bald

    Alle wollen nach Berlin! Während aber für die meisten Zugezogenen die coole Atmosphäre oder der kreative Job der Grund für die Umsiedlung ist, haben die „Homeland“ Macher eine völlig andere Motivation für den Umzug an die Spree. Doch nicht nur die Location ist neu. Auch ansonsten ist in der fünften Staffel alles anders als bisher. 
    Daniel Schmidt
  • Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal gehört zu den schaurigsten und gleichzeitig schönsten Serien, die wir im Moment so haben. Die Geschichte über den Geisteskranken Serienkiller Hannibal Lecter hat damit die Herzen der Fans im Sturm erobert. Neben der jetzt schon brillanten Stammbesetzung stößt in der kommenden dritten Staffel mit Zachary Quinto ein weiterer, geübter Serienkiller dazu. 
    Daniel Schmidt
* Werbung