Gewinnt zum Start von HITMAN - AGENT 47 ein Gaming-Mousepad von Roccat

Philipp Schleinig 6

Am 27. August ist es soweit und die Videospielverfilmung „Hitman: Agent 47“ startet in unseren Kinos. Der gentechnisch-perfektionierte Elite-Killer muss gegen einen Konzern zu Felde schreiten, der Forschungsdetails über Agent 47 herausfinden möchte, um eine Armee aus Killern zu kreieren. Passend zum Kinostart versorgen wir euch diesmal mit Gaming-Mousepads und Film-Postern.

47 Klone bedurfte es, um aus Agent 47 (Rupert Friend) den perfekten Killer zu formen. Nun besitzt er alles, was eine Tötungsmaschine ausmacht: enorme Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz. Jene Fähigkeiten braucht er auch dringend, um den Konzern aufzuhalten, der eine Elite-Killer-Armee schaffen will. Dabei muss er allerdings auch in seiner eigenen Vergangenheit forschen, die schockierende Enthüllungen für ihn bereithält.

„Hitman: Agent 47“ ist nach „Hitman - Jeder stirbt alleine“ die zweite Verfilmung der Videospielreihe um den wahlweise lautlosen Killer. Zum Kinostart am 27. August könnt ihr bei uns Merchandise zum Film gewinnen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Die schrecklichsten Verfilmungen: Wie kann man Videospiele nur so beleidigen?

Hitman: Agent 47 - Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Fanpakete, bestehend aus:

  • einem Roccat Mousepad
  • und einem Haupt-Plakat zu „Hitman: Agent 47“

So könnt ihr gewinnen:

Verratet uns doch mal, welche Nummer ihr im Nacken tätowiert haben würdet. Und vor allem: Wieso ausgerechnet diese Nummer? Ihr dürft gern kreativ sein!

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Hitman47-Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus - Kreativität wird aber auch bevorzugt.

 

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 30. August 2015, 23:59 Uhr.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Magic the Gathering: Wie gut kennst du das Sammelkartenspiel?

Seit über 25 Jahren begeistert Magic the Gathering Kartenspieler und Strategen auf der ganzen Welt. Um euer eigenes Wissen über das Sammelkartenspiel zu testen, könnt ihr euch an unserem Quiz messen.
Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung