Die große Herbst-Vorschau, Hitman-Spoiler & Affären - GIGA FILM Podcast #45

Philipp Schleinig 6

Es ist wieder angerichtet, der GIGA FILM Podcast Nummer 45 ist da! Wer nun „Affären?“ schreit, sollte sich direkt in die Sektion „Was haben wir gesehen?“ begeben, ansonsten dürfte das eine ziemlich lange Zeit werden. Doch ich rate eindringlichst, sich unser großes-kleines Herbst-Special zu Beginn zu geben, denn dort verraten wir euch, worauf wir uns so freuen!

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nachdem jedes Mitglied des dynamischen Trios - die Kollegen Tobi und Marek glänzen immer noch mit Abwesenheit - darüber berichtet hat, auf welchen Film und welche Serie er sich im Herbst noch freut, gehen wir natürlich über zu den Kinostarts der Woche. Zum Schluss kommt dann auch wieder die obligatorische und von uns geliebte Frage von euch! Viel Spaß, die Time-Codes gibt es hier:

02:03 - Unsere Herbst-Vorschau

34:28 - Die Kinostarts der Woche - u.a mit „Hitman: Agent 47“, „Straight Outta Compton“ und „We Are Your Friends“

53:25 - Was haben wir gesehen?

1:12:25 - Die Fragen von Tyler Durden

Schreibt eure Fragen und Kritik in die Kommentare! 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon, Sky und Konsorten bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusive Inhalte – aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung