HOME - Ein smektakulärer Trip

Robert Hofmann

Oh kommt von einem anderen Planeten – und selbst da galt er schon als schräger Vogel. Nachdem er, auf der Flucht vor seinen eigenen Leuten auf der Erde landet, freundet er sich mit dem abenteuerlustigen Mädchen Tip an, die selbst auf einer Mission ist. Sie erleben komische Abenteuer, und Oh versteht schließlich, dass es zum Leben einfach dazugehört, anders zu sein und Fehler zu machen – und Tip und er erfahren, was es wirklich bedeutet, zuhause anzukommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu HOME - Ein smektakulärer Trip

  • Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Ein jeder Kinogänger liebt es, sich in den Kinosessel zu pflanzen und für 2 Stunden auf einen abenteuerlichen Ritt in fremde Welten, entfernte Galaxien oder geheimnisvolle Fantasyreiche entführt zu werden. Auch das Jahr 2015 hält eine Menge Abenteuerfilme für euch parat und wir haben einmal die besten Abenteuerfilme 2015 herausgesucht!  
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Fast & Furious 7 ist nicht aufzuhalten

    Kinocharts: Fast & Furious 7 ist nicht aufzuhalten

    Keinem Film gelang es, die Siegesserie von „Fast & Furious 7“ zu unterbrechen, denn auch am dritten Wochenende in den Kinos platziert sich der rasante Streifen auf der Pole Position. Doch danach reihen sich einige Neustarts ein, die dem Blockbuster die Stirn bieten. 
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Fast & Furious 7 rast allen davon

    Kinocharts: Fast & Furious 7 rast allen davon

    „Fast & Furious 7“ ist nicht aufzuhalten! Nachdem der Film mit Paul Walker und Vin Diesel einen hervorragenden Start hinlegte, bleibt der Film weiter unerreichbar und lässt die Konkurrenz hinter sich.
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Home erobert USA & Schweighöfer dominiert Deutschland

    Kinocharts: Home erobert USA & Schweighöfer dominiert Deutschland

    Ein Blick auf die Zahlen des Wochenendes lässt eigentlich kaum einen überraschenden Gesichtsausdruck zu. Dennoch haben sich zwei Neustarts an die Spitze gesetzt und dominieren die Charts. In den USA sorgte „Home - Ein smektakulärer Trip“ für lächelnde Produzenten-Gesichter, während sich in Deutschland Matthias Schweighöfer glücklich schätzen kann.
    Philipp Schleinig
  • Animationsfilme 2015: Diese Werke erwarten uns in den Kinos

    Animationsfilme 2015: Diese Werke erwarten uns in den Kinos

    Animationsfilme erfreuen sich großer Beliebtheit und so dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf einige interessante Werke freuen. Dabei ist die Freude besonders groß, wenn man einmal auf die unten folgenden Animationsfilme 2015 schaut, denn immerhin bringt u.a. Pixar einen neuen Film in die Kinos. Welche anderen Werke euch erwarten, seht ihr unten.
    Philipp Schleinig 1
* Werbung