Alle News zu Homeland

  • Homeland: Arabische Graffitis torpedieren Staffel 5 mit verdeckten Botschaften
    Film

    Homeland: Arabische Graffitis torpedieren Staffel 5 mit verdeckten Botschaften

    Kaum ist die fünfte Staffel der Serie „Homeland“ in den USA angelaufen, schon gibt es einen faustdicken Skandal. In der zweiten Folge wurden nämlich kritische Botschaften versteckt, die von den Serien-Machern so nicht gewollt waren. Erfahrt mehr über die Graffitis in „Homeland“, was sie bedeuten und wie sie unbemerkt in die Serie geraten konnten!

    Marek Bang15.10.2015, 14:07 3
  • Homeland Staffel 5: Fette Action im neuen Trailer
    Film

    Homeland Staffel 5: Fette Action im neuen Trailer

    Nach 2, manche sagen auch 3 eher schwachen Staffeln der amerikanischen Spionage-Serie Homeland soll die kommende 5. Staffel wieder ein richtiger Knaller werden. Der brandneue Trailer zu Season 5 sieht da auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.

    Daniel Schmidt28.08.2015, 09:35 1
  • Homeland Staffel 5: Dreharbeiten in Berlin beginnen schon bald
    Film

    Homeland Staffel 5: Dreharbeiten in Berlin beginnen schon bald

    Alle wollen nach Berlin! Während aber für die meisten Zugezogenen die coole Atmosphäre oder der kreative Job der Grund für die Umsiedlung ist, haben die „Homeland“ Macher eine völlig andere Motivation für den Umzug an die Spree. Doch nicht nur die Location ist neu. Auch ansonsten ist in der fünften Staffel alles anders als bisher.

    Daniel Schmidt28.04.2015, 10:00