News zu Honig im Kopf

  • Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum
    film

    Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum

    Disneys neue Live-Action-Verfilmung „Cinderella“ kommt in den USA und in Deutschland hervorragend an und überrascht mit einem grandiosen Start. Dafür muss  Liam Neeson ganz schön einstecken und wird mit Missachtung vom Kinopublikum bestraft. 
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland

    „Fifty Shades of Grey“ scheint in den USA kein großes Thema mehr zu sein und Will Smith stolziert mit seinem Film Focus an die Spitze. Doch in Deutschland rennen die Menschen in die Kinos um „Fifty Shades of Grey“ zu sehen, was einem Neustart jedoch kaum zu schaffen macht. Die Kinocharts!
    Christoph Koch 4
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey bleibt knapp an der Spitze
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey bleibt knapp an der Spitze

    Auch wenn „Fifty Shades of Grey“ einen grandiosen Kinostart hinlegen konnte, so musste der Film an seinem zweiten Wochenende ordentlich Federn lassen. Dafür erfreuen sich zahlreiche Neustarts großer Beliebtheit an den deutschen und amerikanischen Kinokassen.
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer

    „Fifty Shades of Grey“ macht die Kinocharts unsicher und lässt die Rekorde purzeln, aber auch die Konkurrenz muss sich nicht hinter der Roman-Verfilmung verstecken und hat dem Kino-Hit einiges entgegenzusetzen. Das sind die Kinocharts!
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Spongebob stößt American Sniper endlich vom Thron!
    film

    Kinocharts: Spongebob stößt American Sniper endlich vom Thron!

    Lange hat es gedauert und dann muss erst ein überdrehter Schwammkopf antanzen, um „American Sniper“ vom Thron zu schubsen. „SpongeBob Schwammkopf 3D“ übernimmt die Spitze der US-Kinocharts und „Honig im Kopf“ feiert einen Erfolg nach dem anderen. 
    Christoph Koch
  • Kinocharts: American Sniper bricht fleißig Rekorde & Honig im Kopf dominiert
    film

    Kinocharts: American Sniper bricht fleißig Rekorde & Honig im Kopf dominiert

    Die US-Kinocharts bleiben in der festen Hand von „American Sniper“ und auch in Deutschland tut sich nicht viel an der Spitze der Kinocharts, doch dafür herrscht auf den hinteren Rängen ein ordentliches Gerangel. Achja: „American Sniper“ hat mal eben wieder zwei Rekorde aufgestellt. Doch lest mehr!
    Christoph Koch 4
  • Die erfolgreichsten deutschen Filme
    film

    Die erfolgreichsten deutschen Filme

    Der deutsche Film feiert Jahr für Jahr immer wieder große Hits an den Kinokassen und die deutschen Zuschauer lieben das humoristische, deutsche Kino. Grund genug sich einmal anzuschauen, welche deutschen Filme beim deutschen Publikum ganz besonders gut ankamen!
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Hobbit 3 dominiert USA & Honig im Kopf Deutschlands Nummer 1
    film

    Kinocharts: Hobbit 3 dominiert USA & Honig im Kopf Deutschlands Nummer 1

     „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ bleibt der Liebling der USA, doch in Deutschland muss sich das Schlachtepos dem Til-Schweiger-Film „Honig im Kopf“ geschlagen geben, der mit unglaublichen Zahlen an die Spitze der deutschen Kinocharts prescht. 
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Der Hobbit 3 dominiert, Didi in Lauerstellung
    film

    Kinocharts: Der Hobbit 3 dominiert, Didi in Lauerstellung

    „Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“ dominiert weiterhin die Kinocharts in den USA und bleibt auch am letzten Wochenende des Jahres an der Spitze. Ähnlich sieht es in Deutschland aus, doch bei uns schafft auch ein Neueinsteiger seinen Weg nach oben. Welcher Film das ist, erfahrt ihr hier!
    Marek Bang