Vom Clown besessen: Heftiger Trailer & fieser Clip lehren euch das Fürchten!

Marek Bang

Er war der Bärenjude in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“, doch vor allem ist der Schauspieler, Regisseur und Produzent Eli Roth für seine Arbeit im Horror-Genre berühmt und berüchtigt. Auf sein Konto gehen einschlägige Werke wie „Cabin Fever“, „Hostel“ oder eben „Clown“, in dem er als Hauptdarsteller zu sehen ist. Hier ist ein extrem verstörender Clip aus seinem neusten Film und der Trailer.

Vom Clown besessen: Heftiger Trailer & fieser Clip lehren euch das Fürchten!
Bildquelle: © Tiberius Film .

Wenn Clowns-Kostüme zum Fluch werden: Ein nichts ahnender Familienvater freut sich zunächst tierisch, als er einen Koffer mit einem Clowns-Kostüm in seinem Keller entdeckt, denn just an diesem Tag hat der angemietete Unterhalter es versäumt, auf der Geburtstagsfeier seines Sohnes zu erscheinen.

Alles gut also, könnte man meinen, doch wir sind hier nicht in einem Familienfilm, sondern haben es bei „Clown“ mit einem amtlichen Horror-Schocker zu tun. Nach der Geburtstagsparty beginnt nämlich das Grauen, denn das Kostüm lässt sich nicht so einfach abnehmen und sein Träger verwandelt sich langsam in einen erbarmungslosen Killer, wie ihr im Trailer sehen könnt:

Trailer zu Clown mit Eli Roth

Clown - Trailer.

Leider blieb „Clown“ hierzulande ein Kinostart verwehrt, ihr könnt euch den Film jedoch bei , allerdings nur wenn ihr über 18 Jahre alt seid, denn der Streifen ist harte Kost und hat keine Jugendfreigabe von der FSK erhalten. Aber sind wir ehrlich, das dürfte im Horror-Genre wohl als Qualitätssiegel durchgehen, oder?

Der folgende Clip ist nämlich ebenfalls nichts für zarte Gemüter:

Weitere Artikel zum Thema:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung