Bilderstrecken zu House of Cards

  • Komaglotzen Spezial: 10 Serien-Geheimtipps die ihr gesehen haben müsst
    film

    Komaglotzen Spezial: 10 Serien-Geheimtipps die ihr gesehen haben müsst

    Was berichten wir in unserer Rubrik „Komaglotzen leicht gemacht“ dieses mal über großartige Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst! Das sind Serien, die nicht unbedingt jeder kennt, aber trotzdem richtig gut sind. Wenn ihr also also neue Serien sucht, die ihr schauen könnt, hier sind unsere 10 Serien-Geheimtipps. 
    Daniel Schmidt 2
  • Überdosis TV-Serien: Ist Komaglotzen gut oder schlecht für uns? Unser Pro & Contra zu Binge Watching
    film

    Überdosis TV-Serien: Ist Komaglotzen gut oder schlecht für uns? Unser Pro & Contra zu Binge Watching

    Komaglotzen – allein wie das schon klingt. Kann Etwas, das sich nach Tankstellenbier und Intensivstation anhört, überhaupt gut sein? „Binge Watching“, so der amerikanische Wortlaut für einen mehrere Folgen umfassenden Serienmarathon, wurde längst der Rang eines kulturellen Trends verliehen. Sehr viele Menschen tun es. Zu verdanken haben wir es Video-on-Demand. Im krassen Gegensatz zur liebevollen Bevormundung durch...
    Tobias Heidemann 2
  • Schlampige Schleichwerbung: 10 Filme und Serien, die bei der Produkt-Platzierung zu weit gegangen sind
    film

    Schlampige Schleichwerbung: 10 Filme und Serien, die bei der Produkt-Platzierung zu weit gegangen sind

    In Blockbustern und Serienhits wird Werbung platziert. Das weiß jedes Kind. Wenn James Bond unvermittelt über seine neue Uhr redet oder ein Transformer einen Schokoriegel-Automaten zertrümmert, dann verdient irgendwo jemand sehr viel Geld. Gefallen muss einem das nicht unbedingt, ändern wird es sich aber auch nicht so schnell. Produkt Platzierungen sind in Mainstream-Produktionen vollkommen normal. Es gibt allerdings...
    Tobias Heidemann 3
  • Weird Wednesday: Die Top 10 Kandidaten für die Rolle der Angela Merkel
    film

    Weird Wednesday: Die Top 10 Kandidaten für die Rolle der Angela Merkel

    Angela Merkel ist die mächtigste Frau der Welt und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr eigenes Biopic erhält. 2017 soll nun das Leben unserer Kanzlerin verfilmt werden und wir fragen uns natürlich, wer für die Rolle am geeignetsten ist. Da heute aber Weird Wednesday ist, sind nicht alle unsere Vorschläge bierernst gemeint. Viel Vergnügen!
    Marek Bang
  • Die besten Serien 2014
    film

    Die besten Serien 2014

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch für Serien-Freunde läuft das Jahr damit langsam aber sicher aus. Wir haben uns einmal in der TV-Landschaft umgesehen und präsentieren euch die 50 besten Serien 2014!
    Christoph Koch 3