News zu House of Cards

  • House of Cards: Im neuen Trailer zu Staffel 4 fliegen die Fetzen zwischen Frank & Claire
    film

    House of Cards: Im neuen Trailer zu Staffel 4 fliegen die Fetzen zwischen Frank & Claire

    Pünktlich zu den Präsidentschaftswahlen in den USA startet endlich die vierte Staffel der garstig-kühlen Polit-Farce „House of Cards“. Auch wenn einem dank der bitteren Realsatire eines Milliardärs namens Trump das Lachen aktuell auch im Real Life gefriert - auf dem Bildschirm ist uns Fiesling Frank Underwood natürlich jederzeit willkommen. Jetzt wurde ein neuer Trailer zur vierten „House of Cards“-Staffel veröffentlicht...
    Marek Bang
  • 67. Emmy Verleihung: Das sind die Nominierten
    film

    67. Emmy Verleihung: Das sind die Nominierten

    Am 20. September 2015 werden zum 67. Mal die Emmy Awards verliehen. Der Preis zählt zu den weltweit wichtigsten Fernseh-Auszeichnungen. Wir haben die wichtigsten Nominierungen für euch zusammengefasst: 
    Daniel Schmidt 5
  • Besetzungscouch: House of Cards Staffel 4, Lucy 2 und Justice League Dark
    film

    Besetzungscouch: House of Cards Staffel 4, Lucy 2 und Justice League Dark

    „Wie, der spielt da mit?“. Damit ihr euch diese Frage nicht immer wieder stellen müsst, haben wir einmal mehr die drei wichtigsten Casting-Entwicklungen der vergangenen sieben Tage kompakt an einem Ort versammelt, sodass ihr die komplette Übersicht auf einmal erhaltet! 
    Christoph Koch 2
  • Netflix: Erste Werbeausstrahlungen werden getestet
    film

    Netflix: Erste Werbeausstrahlungen werden getestet

    Der Streaming-Anbieter Netflix testet bereits erste Trailer-Werbungen vor und nach Filmen und Serien. Bisher beschränkt sich das nur auf wenige Zielgruppen, könnte aber demnächst ausgeweitet werden.
    Philipp Schleinig 14
  • Netflix will Ländersperre aufheben: Bald alle Inhalte auch bei uns verfügbar?
    film

    Netflix will Ländersperre aufheben: Bald alle Inhalte auch bei uns verfügbar?

    Dass der Netflix-Geschäftsführer Reed Hastings ein wahrer Visionär des digitalen Business ist, ist alles andere als eine Neuigkeit. Als Mitbegründer des weltweit größten Streaming-Anbieters hat er nicht nur das beliebte Video-on-Demand-Portal nach Deutschland und in die ganze Welt gebracht, sondern hat uns auch wundervolle Meisterwerke aus der Eigenproduktion beschert. Sein nächster Geniestreich: Die Ländergrenzen...
    Daniel Schmidt 7
  • The Walking Dead: Spin-off bekommt 2 Staffeln + erstes Bild
    film

    The Walking Dead: Spin-off bekommt 2 Staffeln + erstes Bild

    Kaum eine kommende Serie wird so sehnsüchtig erwartet, wie das kommende Spin-off vom Zombie-Schocker „The Walking Dead“. Während bisher nur klar war, dass ein Pilot schon lange im Kasten ist, die erste Staffel aber noch nicht bestellt wurde, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Das Spin-off mit dem Arbeitstitel „Fear the Walking Dead“ bekommt mindestens zwei Staffeln. 
    Daniel Schmidt 3
  • Serien-Highlights 2015: Diese 10 Newcomer dürft ihr nicht verpassen
    film

    Serien-Highlights 2015: Diese 10 Newcomer dürft ihr nicht verpassen

    Hat eigentlich schon mal jemand verstanden, was die ganze Geschichte mit dem Sommerloch soll? Von wegen, in den heißen Monaten passiert nichts. Es passiert sogar einiges und das Beste daran, es passiert genau dann, wann ihr es wollt. Dank der großen Menge an tollen Video on Demand Portalen kann man heutzutage anschauen, was und wann man will, natürlich auch im Sommer. Damit ihr genau wisst, was ihr nicht verpassen...
    Daniel Schmidt
  • House of Cards Staffel 3: Trailer offenbart Beziehungsprobleme
    film

    House of Cards Staffel 3: Trailer offenbart Beziehungsprobleme

    Nicht mehr lange und „House of Cards“ geht mit Staffel drei in die dritte Runde. Auch diesmal werden wir wieder bei den Machenschaften von Frank Underwood und seiner Frau Claire dabei sein, doch wie der neue Trailer beweist, rückt „House of Cards“ Staffel 3 auch die Beziehungsprobleme des Paares in den Mittelpunkt. 
    Christoph Koch 3
  • House of Cards Staffel 3: Alle Spoiler zu den Folgen 1-10
    film

    House of Cards Staffel 3: Alle Spoiler zu den Folgen 1-10

    Dem Video-On-Demand-Portal Netflix ist ein ganz besonderes Malheur passiert. Für rund 20 Minuten waren schon zwei Wochen vor der Premiere 10 Folgen der dritten Staffel von „House of Cards“ online verfügbar. Zwar sind die Episoden wieder verschwunden, vom Inhalt ist aber einiges durchgesickert. Wer es überhaupt nicht erwarten kann, kann sich hier die komplette Packung Spoiler abholen.
    Daniel Schmidt
  • House of Cards Staffel 3: Netflixpanne - 10 Folgen kurzfristig online
    film

    House of Cards Staffel 3: Netflixpanne - 10 Folgen kurzfristig online

    Die dritte Staffel von „House of Cards“ gehört zu den am sehnlichst erwarteten Serien Highlights 2015. Während die vom Streaming Portal Netflix produzierte Serie um den machthungrigen Politiker Francis Underwood in ihrem Heimatland USA ausschließlich auf Netflix verfügbar ist, hat in Deutschland der PayTV Sender Sky die Rechte. Dank eines Systemfehlers konnten Fans in den USA schon einen kurzen Einblick in die dritte...
    Daniel Schmidt
  • Kevin Spacey mutiert zu einer Katze und bekommt Nine Lives
    film

    Kevin Spacey mutiert zu einer Katze und bekommt Nine Lives

    Kevin Spacey ist ein gestandener und hochdekorierter Schauspieler, der gerade erst mit einem Golden Globe für seine Leistung in der Serie „House of Cards“ ausgezeichnet wurde. Höchste Zeit also, mal wieder in eine neue Rolle zu schlüpfen! Es darf aber auch diesmal wieder ein bisschen mehr sein und so verwandelt sich Kevin Spacey demnächst einfach in eine Katze. Wie das geht, erfahrt ihr bei uns!
    Marek Bang
  • Kaffeeküchenklatsch: Darüber wird geredet
    film

    Kaffeeküchenklatsch: Darüber wird geredet

    Auf dem Weg zur Arbeit, in der Bahn oder schnell am Schreibtisch, bevor der Arbeitsalltag richtig losgeht. Hier könnt ihr euch informieren und seid fit für die Tratschrunde.
    Daniel Schmidt
  • Golden Globes 2015: Das sind die größten Überraschungen
    film

    Golden Globes 2015: Das sind die größten Überraschungen

    Schon bei der Verkündung der diesjährigen Nominierungen für die Trophäe dürften einige Münder offen gestanden haben. In vielen der wichtigsten Kategorien waren Serien und Darsteller nominiert, mit denen keiner gerechnet hätte. Bei welchen Gewinnern wir jetzt auch bass erstaunt waren,  könnt ihr hier lesen.
    Daniel Schmidt
  • House of Cards Staffel 3: Erster Trailer mit dramatischen Bildern
    film

    House of Cards Staffel 3: Erster Trailer mit dramatischen Bildern

    Frank Underwood ist zurück! Im Februar startet die dritte Staffel von „House of Cards“ und pünktlich zur Golden-Globe-Verleihung in der gestrigen Nacht lässt Netflix den ersten Trailer zur dritten Staffel auf die Fans los. Und dieser kann mit treibender Musik und dramatischen Bildern glänzen. Seht selbst!
    Christoph Koch 6
  • Gewinner der Emmys 2014: Breaking Bad, Sherlock & mehr
    film

    Gewinner der Emmys 2014: Breaking Bad, Sherlock & mehr

    In der vergangenen Nacht wurde der wichtigste Serien-Preis in der US-amerikanischen Medienlandschaft verliehen: der Emmy. In 26 Kategorien kämpften die Nominierten um die begehrte Trophäe. Zu den großen Gewinnern des Abends zählen die Serien „Breaking Bad“, „Modern Family“ und „Sherlock“. Seht folgend die gesamte Liste.
    Philipp Schleinig 3
  • House of Cards Staffel 3: Deutschland Termin & Infos
    film

    House of Cards Staffel 3: Deutschland Termin & Infos

    Endlich geht es wieder los! Netflix hat nun offiziell den Starttermin für die dritte Staffel von „House of Cards“ bekanntgegeben und Fans müssen gar nicht mehr allzu lange warten, bis sie wieder Frank Underwood bei seinen politischen Geschäften zuschauen dürfen. Wir haben die Infos!
    Christoph Koch 3