House of Cards Staffel 3: Alle Spoiler zu den Folgen 1-10

Daniel Schmidt

Dem Video-On-Demand-Portal Netflix ist ein ganz besonderes Malheur passiert. Für rund 20 Minuten waren schon zwei Wochen vor der Premiere 10 Folgen der dritten Staffel von „House of Cards“ online verfügbar. Zwar sind die Episoden wieder verschwunden, vom Inhalt ist aber einiges durchgesickert. Wer es überhaupt nicht erwarten kann, kann sich hier die komplette Packung Spoiler abholen.

House of Cards: Alle Spoiler zu den ersten 10 Folgen der dritten Staffel

Böse Zungen nennen es eine PR-Aktion, denn nie war der Rummel um eine kommende Staffel von „House of Cards“ größer als jetzt gerade. Viel konnte man von den geleakten 10 Episoden zwar nicht angucken in nur 20 Minuten, eine andere Informationsquelle gibt es aber noch. Denn wie immer bei Netflix gibt es für jede Episode eine Beschreibung, bevor man endgültig auf Play drückt. Das war im Fall von „House of  Cards“ natürlich auch nicht anders. Ein paar findige Zeitgenossen haben die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und die Kurzbeschreibungen dokumentiert, bevor Netflix den Fehler korrigieren konnte.

House of Cards: Alle Infos zu Staffel 3*

Nun ist es bis zum 27. Februar nicht mehr lange hin. Wer aber auch die kurze Wartezeit jetzt wirklich nicht mehr aushalten kann, für den haben wir natürlich ganz pflichtbewusst die Episodenbeschreibungen aufgelistet und sogar übersetzt. Wer jetzt unten auf Seite 2 klickt, darf sich hinterher aber wirklich nicht beschweren, dass es da Spoiler zu lesen gibt. Letzte Warnung: SPOILER!!!!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung