House of Cards Staffel 3: Deutschland Termin & Infos

Christoph Koch 3

Endlich geht es wieder los! Netflix hat nun offiziell den Starttermin für die dritte Staffel von „House of Cards“ bekanntgegeben und Fans müssen gar nicht mehr allzu lange warten, bis sie wieder Frank Underwood bei seinen politischen Geschäften zuschauen dürfen. Wir haben die Infos!

House of Cards Staffel 3: Deutschland Termin & Infos

Das Publikum muss nicht mehr lange warten, bis es sich wieder mit Frank Underwood zusammen in die Welt der Korruption und Bestechung begeben kann, denn wie Netflix jetzt in einem kleinen Teaser ankündigt, wird der gerissenen Politiker schon Ende Februar wieder über den Bildschirm flimmern.

Genauer gesagt, sollten sich „House of Cards“-Fans den 27. Februar 2015 rot im Kalender ankreuzen, denn dann lässt es die Underwood-Familie wieder ordentlich krachen im amerikanischen Politzirkus. Kevin Spacey und Robin Wright sind natürlich als machthungriges Pärchen wieder mit von der Partie. Seht euch hier den ersten Teaser zu dritten Staffel an, doch seid gewarnt: Wenn ihr die zweite Staffel von „House of Cards“ noch nicht beendet habt, enthält allein dieser kurze Teaser einen mächtigen SPOILER, den ihr euch vielleicht nicht antun solltet, wenn ihr die Serie noch nicht bis zu bisher finalen Folge geschaut habt. Für alle anderen geht es hier entlang:

House of Cards Season 3 - Teaser Englisch.

Ich kann es kaum erwarten, bis Netflix endlich wieder meine „House of Cards“-Liebe aufflammen lässt, denn schon in absehbarer Zeit ist Frank Underwood wieder in politischen Kreisen unterwegs und lässt dort ordentlich seine Macht spielen.

Wer die zweite Staffel beendet hat, wird sich jetzt sicherlich fragen, was genau der gute Mann noch erreichen will, aber ich bin mir sicher, dass dafür eine Lösung gefunden wurde. Denn wie wir Frank kennen, ist er mit seinem Einfluss nie zufrieden, sondern will ihn immer weiter ausbauen. Aus diesem Grund dürfen wir uns auf den 27. Februar freuen, wenn in Deutschland auf Sky Go alle 13 Episoden zeitgleich zum US-Start in der Originalfassung zur Verfügung stehen und Fans dann gleich am Wochenende alle Folgen am Stück durchziehen können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung