Artikel zu House of Cards

  • Netflix Kosten: Preise für Serien und Filme 2019
    film

    Netflix Kosten: Preise für Serien und Filme 2019

    Falls ihr überlegt, euch einen Account beim Streaming-Dienst Netflix zuzulegen, findet ihr hier eine Übersicht über die aktuellen Kosten 2019. Nachdem der Preis lange Zeit stabil blieb, wurde die monatliche Gebühr für Netflix in Deutschland inzwischen mehrfach erhöht. Auch 2019 gibt es eine Preiserhöhung. Was ihr monatlich für den Zugang zum üppigen Film- und Serienangebot bezahlen müssen, findet ihr hier in...
    Martin Maciej 2
  • House of Cards Staffel 6: Start der neuen Season heute
    film

    House of Cards Staffel 6: Start der neuen Season heute

    Schon lange rätselten die Fans, welches Schicksal Frank Underwood in der sechsten Staffel von „House of Cards“ erwartet. Am Freitag, den 2. November, geht es endlich in die neuen Folgen des Politdramas. Hier erfahrt ihr, was in der neuen Season auf euch zukommt und wo ihr in Deutschland die sechste Staffel von House of Cards im Stream und TV verfolgen könnt.
    Martin Maciej
  • Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers
    tech

    Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers

    Verführt Netflix seine Kundschaft etwa fahrlässig zum Nikotin? Eine aktuelle Studie in den USA adressiert den zu hohen Zigarettenkonsum in den Serien des Streaming-Anbieters. Ob tatsächlich Grund zur Sorge besteht? Dies möchte ich als Ex-Raucher in meiner aktuellen Kolumne herausfinden.
    Sven Kaulfuss 4
  • House of Cards Staffel 7? Das Ende von Frank Underwood
    film

    House of Cards Staffel 7? Das Ende von Frank Underwood

    Das Polit-Drama „House of Cards“ gehört derzeit zu den spannendsten Serien überhaupt. In bislang 65 Folgen, aufgeteilt in fünf Staffeln, wird die Geschichte um Frank Underwood erzählt. Staffel 6 erscheint im kommenden Jahr. Doch wie steht es um House of Cards Staffel 7?
    Martin Maciej
  • House of Cards bei Netflix schauen: Heute Start der neuen Folgen
    film

    House of Cards bei Netflix schauen: Heute Start der neuen Folgen

    Schon im Mai startete die fünfte Season der US-Erfolgsserie „House of Cards“ in Deutschland – allerdings zunächst erstmal beim Pay-TV-Sender Sky. Ab heute läuft die neue Staffel von House of Cards endlich bei Netflix - mitten im Skandal um Kevin Spacey und die Zukunft der Serie.
    Selim Baykara
  • House of Cards Staffel 5 im Stream in Deutschland sehen
    film

    House of Cards Staffel 5 im Stream in Deutschland sehen

    House of Cards Staffel 5 kommt endlich diesen Mai. Fans der Polit-Serie dürfen sich freuen, denn Frank Underwood, der niederträchtigste und unmoralischste Politiker, den man jemals im TV bewundern durfte, setzt 2017 seine Legislaturperiode als Präsident der USA fort. Hier erfahrt ihr, wo ihr House of Cards Staffel 5 im Stream sehen könnt, bekommt alle wichtigen Infos und könnt euch einen Trailer sowie Bilder von...
    Selim Baykara 6
  • Serien wie Game of Thrones: Die 10 besten Alternativen
    film

    Serien wie Game of Thrones: Die 10 besten Alternativen

    Game of Thrones is als Fernsehserie sicherlich ein absolutes Phänomen. Kaum eine andere Serie erhält so gute Kritiken, ist bei den Fans so beliebt und wird so aufwendig produziert wie die Fantasy-Serie, die auf der Buchreihe A Song of Ice and Fire basiert. Doch was tun, wenn man alle Folgen bereits gesehen hat? Gibt es Serien, die genau so funktionieren wie Game of Thrones? Was sind die besten Alternativen? Wir haben...
    Johannes Kneussel 9
  • House of Cards: Staffel 4 - Serien-Start, Trailer, Episoden, Handlung - Was ist mit Season 5?
    film

    House of Cards: Staffel 4 - Serien-Start, Trailer, Episoden, Handlung - Was ist mit Season 5?

    Endlich ist es so weit, heute starten die neuen Folgen von House of Cards in Staffel 4. Wir haben alle Informationen zum Inhalt, dem Cast und dem exakten Release-Datum in den USA und Deutschland für euch zusammengetragen. Außerdem gibt es vier definitiv sehenswerte Teaser-Trailer! Als wäre das noch nicht genug, um die Vorfreude auf die nächste Staffel ins Unermessliche steigen zu lassen, gibt es nun auch endlich...
    Johannes Kneussel 2
  • Horrorfilme auf Netflix Deutschland: Liebe Netflix-Menschen, euer Horror-Angebot ist eine Katastrophe (Kolumne)
    film

    Horrorfilme auf Netflix Deutschland: Liebe Netflix-Menschen, euer Horror-Angebot ist eine Katastrophe (Kolumne)

    Netflix ist super. Der Streaming-Dienst hat sich binnen weniger Monate zu einer festen Institution meines Medienkonsums gemausert. Vor allem mit der zeitnahen Ausstrahlung von erstklassigen US-Serien und Eigenproduktionen wie „Daredevil“, „House of Cards“ oder „Master of None“ vermag mich Netflix aktuell zu überzeugen. Doch das eingangs so schön unbeschwerte Verhältnis zu dem VoD-Dienst meiner Wahl wurde zuletzt immer...
    Tobias Heidemann 3
  • Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!
    film

    Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    War das hart! Die besten Serien 2015 zu wählen, ist uns unglaublich schwer gefallen. Nie zuvor stritten sich so viele gute Serien um die Gunst der Zuschauer. 2015 hat die allerbesten Voraussetzungen, um als legendärer Jahrgang in die TV-Geschichte einzugehen. Der weltweite Run auf die Serie hat uns 2015 Bilderwelten, Geschichten und Spektakel ermöglicht, die vor ein paar Jahren kaum jemand für möglich gehalten hätte...
    Tobias Heidemann 12
  • Die heftigsten WTF-Momente in Serien 2015 (Achtung: Spoiler)
    film

    Die heftigsten WTF-Momente in Serien 2015 (Achtung: Spoiler)

    Das ablaufende Jahr 2015 hatte einiges zu bieten. Nicht nur im Kino, sondern auch in der Welt der Serien wurden wir mit zahlreichen Highlights versorgt, die uns mal amüsierten, mal schockierten und oft auch einfach fassungslos zurückließen. Wir werfen daher heute einen Blick zurück und präsentieren euch die heftigsten WTF-Momente der Serien-Saison 2015. Viel Spaß! Ach ja, wer noch nicht alle relevanten Serien geschaut...
    Marek Bang 1
  • Netflix in Hochglanz: 4K-Medien mit dem Nvidia Shield TV genießen
    film

    Netflix in Hochglanz: 4K-Medien mit dem Nvidia Shield TV genießen

    In den heutigen Zeiten, in denen das heimische Wohnzimmer für den Filmgenuss mit jedem technischen Fortschritt attraktiver wird, setzt der wahre Filmfreund auf die bestmögliche Unterhaltung. Dass das längst nicht mehr nur eine Frage nach dem Film per se ist, zeigen die Möglichkeiten, wie wir heutzutage Medien konsumieren können: 4K, oder Ultra HD, ist das Stichwort. Nvidias Shield TV macht das jetzt ziemlich einfach...
    Philipp Schleinig 4
  • Netflix: 5 großartige Serien, die du bisher übersehen hast
    film

    Netflix: 5 großartige Serien, die du bisher übersehen hast

    Die ganz großen Nummern wie „Sense8“, „Orange is The New Black“ oder „House of Cards“ sind wohl jedem Serieasten ein Begriff. Doch der Streaminganbieter Netflix hat nicht nur seine eigenen Serien im Programm, sondern auch jede Menge andere Goldstücke. Bei dem großen Angebot kann man schon mal den Überblick verlieren. Deswegen haben wir uns die Mühe gemacht und 5 großartige Serien rausgesucht, die ihr unbedingt gesehen...
    Daniel Schmidt 2
  • Wann werden Netflix-Nutzer zu Fans einer Serie? Eine Studie klärt auf!
    film

    Wann werden Netflix-Nutzer zu Fans einer Serie? Eine Studie klärt auf!

    Achtung, Serien-Fans: Der beliebte Streaming-Anbieter Netflix hat eine Studie herausgegeben, die wahrlich spannend ist! Anhand einer Analyse der weltweiten Streaming-Daten der ersten Staffeln einiger beliebter Serien konnte Netflix feststellen, ab welcher Folge der Zuschauer dranblieb und sozusagen zum Fan der Serie wurde. Alle Einzelheiten findet ihr hier unten.
    Philipp Schleinig
  • Besetzungscouch: Fifty Shades Darker, Ferrari & The Rock
    film

    Besetzungscouch: Fifty Shades Darker, Ferrari & The Rock

    Hallo und herzlich Willkommen zu der sonntäglichen Besetzungscouch! Ihr wollt wissen, was ihr in den letzten Tagen an Casting-News verpasst habt? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben die drei wichtigsten News für euch. 
    Christoph Koch 1
  • Serien-Fight: Die 8 besten Drama-Serien der letzten Jahre - Euer Sieger!
    film

    Serien-Fight: Die 8 besten Drama-Serien der letzten Jahre - Euer Sieger!

    „Never change a winning team„, heißt es doch so schön. Also geht auch unser Film-Fight in die zweite Runde, nachdem ihr vor einiger Zeit über die Top 8 der Reddit-Filme abgestimmt habt. In unserem Zeitalter wäre es aber fahrlässig, sich nicht auch auf die Serien-Landschaft zu beziehen und so präsentieren wir: Der GIGA FILM Serien-Fight der besten Drama-Serien. Mögen die Spiele beginnen!
    Philipp Schleinig 32
  • Komaglotzen leicht gemacht: Bosch
    film

    Komaglotzen leicht gemacht: Bosch

    Der Streaming Anbieter Netflix sorgt mit seinen selbst produzierten Serien für Furore. Klar, dass da auch Video on Demand Konkurrent Amazon nicht hinten anstehen will. Nachdem es letztes Jahr schon für das hauseigene „Transparent“ einen „Golden Globe“ gab, schlägt Amazon dieses Jahr mit „Bosch“ eindeutig düstere Töne an. Und was für welche! 
    Daniel Schmidt
  • Umfrage: Welche Serien schaut ihr aktuell an?
    film

    Umfrage: Welche Serien schaut ihr aktuell an?

    Nachdem wir letzte Woche von euch wissen wollten, welche Medien und Geräte ihr zum Filme und Serien gucken nutzt, geht es diese Woche um das „Was“, statt um das „Wie“. In unserer Umfrage könnt ihr uns wissen lassen, auf welche aktuellen und kommenden Serien ihr besonders abfahrt und über die ihr euch Berichte wünscht.
    Daniel Schmidt 1
  • Golden Globes 2015: Das sind die Underdogs
    film

    Golden Globes 2015: Das sind die Underdogs

    Am 11. Januar ist es wieder soweit, die Besten der Besten werden von der Hollywood Foreign Press Association mit dem begehrten Golden Globe ausgezeichnet. Neben großen Favoriten wie „True Detective“, „Fargo“ und dem Aids-Drama „The Normal Heart“, können aber auch einige unerwartete Kandidaten auf eine Trophäe hoffen.
    Daniel Schmidt
  • Die Serien-Vorfreuden 2015 der GIGA FILM Redaktion
    film

    Die Serien-Vorfreuden 2015 der GIGA FILM Redaktion

    Das neue Jahr 2015 ist bereits zwei Tage alt und so ist es an der Zeit, das filmische Jahr 2014 hinter uns zu lassen und vorauszublicken! Da nicht nur im Kino einiges Großes auf uns zukommt, sondern auch die Serien-Landschaft 2015 viele Schmuckstücke für uns bereit hält, haben Christoph, Marek und ich mal jeweils eines unserer Highlights herausgepickt, um es euch näher vorzustellen.
    Philipp Schleinig