1 von 26 © ©20th Century Fox

Neun Staffeln lang verfolgten wir das Leben und Treiben von Lily, Marshall, Ted, Robin Barney in „How I Met Your Mother“, bevor die Serie im Jahr 2013 ihr Ende fand. Was haben wir gelacht, mitgefiebert und uns jedes Mal auf die neuste Folge gefreut. Vor allem der gute Barney Stinson, gespielt von Neil Patrick Harris, konnte mit seinen mitunter ganz intelligenten Lebensweisheiten und den markant-derben Sprüchen immer wieder für die größten Lachanfälle sorgen.

Weil wir trotz des Endes von „How I Met Your Mother“ immer noch nicht so richtig loslassen können, haben wir uns einmal auf die Suche nach den besten Sprüchen und Zitaten von Barney Stinson aus „How I Met Yout Mother“ begeben und präsentieren euch hier die 25 besten, lustigsten und weisesten Aussagen des Herrn Stinson. Wenn ihr jetzt keine Ahnung habt, wer eigentlich Barney Stinson ist, solltet ihr die Serie „How I Met Your Mother“ unbedingt nachholen! Die Möglichkeit dazu habt ihr hier:

Wer nach dem erfolgreichen Konsum aller Staffeln sein „How I Met Your Mother“-Wissen auf die Probe stellen möchte oder aber erfahren will, welcher Charakter der Gang er eigentlich wäre, dann folgt doch einfach den beiden Links und schaut, ob ihr ein „How I Met Your Mother“-Crack seid.

Welcher How I Met Your Mother-Charakter bist Du?

Testet Euer How I Met Your Mother-Wissen!

Und wenn ihr absolut nicht genug von kultigen Zitaten und den besten Sprüchen aus der Welt des Films und der Serien bekommen könnt, dann haben wir da noch ein paar andere tolle Artikel für euch!

Doch genug der langen Worte, los gehts!

Die besten Sprüche von Barney Stinson aus How I Met Your Mother

 

„Ich habe zu Halloween immer ein Notkostüm dabei - falls ich beim schärfsten Mädel auf der Party nicht lande, habe ich die Chance auf einen zweiten ersten Eindruck.“

„Every Halloween, I bring a spare costume, in case I strike out with the hottest girl at the party. That way, I have a second chance to make a first impression.“

(Staffel 1, Folge 6)

(20th Century Fox)