How I met your Dad: Hauptdarstellerin bekanntgegeben - Sisfist!

Jonas Wekenborg 5

Hauptdarstellerin der neuen Serie von den How I met your Mother-Machern wird die 30-jährige Greta Gerwig in der Rolle als Sally. Wer nun befürchtet, dass die Serie einfach nur die andere Sichtweise der beliebten Komödieserie wird, kann aufatmen. Der Spinoff erzählt eine komplett neue Geschichte.

Greta Gerwig
Zugegeben, an Barney Stinson kommt keiner ran. Und wird der How I met your mother-Spinoff mit dem wohlklingenden Namen How I met your Dad nahe am unerreichbaren Original gehalten, dann schwant Fans der Serie Böses.

Doch erste Pressetexte lassen aufatmen, denn Sally, die Protagonistin von How I met your Dad hat ganz andere Probleme als Ziegen im Wohnzimmer, Bier-Engpässe im Pub nebenan oder wo es den besten Bagel von New York zu erstehen gibt. Denn Sally wird zunehmend bewusster, dass sie mit ihrem Ehemann nur noch wenig gemein hat.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Die besten Sprüche von Barney Stinson: Seine kultigsten Zitate aus How I Met Your Mother

Gib mir die Sisfist!

Doch bevor sich die etwas kindlich gebliebene Sally von dem Gatten trennt, kommt der Kern der Ursprungsserie zum Tragen, nämlich, wie sich die Beiden überhaupt erst kennengelernt haben.

Neben Gerwig (LOL, Freundschaft Plus, Frances Ha) sind auch die Produzenten Carter Bays und Craig Thomas dabei. Nach einer Pilotfolge, die erst darüber entscheiden soll, ob der Spinoff in Serie gehen wird, werden die Drei dann gemeinsam am Drehbuch arbeiten und weitere Folgen produzieren.

Übrigens: Der erwähnte MacLaren’s Pub soll nach wie vor eine Rolle in der Serie spielen, die Hauptfiguren aus How I met your Mother sind aber nicht eingeplant.

Quelle: hollywoodreporter.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung